[b][/b]Pálko - sitzt in der Tötung und wäre doch so ein Schmuser.[b][/b]

Samal6

Anfänger Knochen
Name: Pálko
geboren: ca. Anfang 2005
Rasse: Mix
Grösse: Schulterhöhe 36 cm, Länge (Kopf - Schwanzspitze) 60 cm :-)
kastriert: nein
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: seit 5.1. in einer Tötung in Ungarn, kann per sofort getötet werden
sucht: Endplatz

Beschreibung:

Pálko ist ein extrem freundlicher Hund, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden. Er ist ein begeisterter Schmuser, kuschelt sehr gerne und genießt seine Streicheleinheiten. All das bekommt er in der Tötung natürlich nicht.

Pálko zieht entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu ihrer neuen Familie. Er wird von uns mit Schutzvertrag und gegen die Erstattung der Selbstkosten vermittelt. DieTransportkosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen dürfen und der Kilometeranzahl.

Kontakt (am besten bitte per mail):
Schma Fu - Daniela Binder (deutsch, english)
daniela@aichinger.co.at
+43 650 990 20 50

Edit: für alle, die mehr über Daniela wissen möchten:
http://www.facebook.com/schma.fu.9

P%25C3%25A1lko%2520%25281%2529.jpg

P%25C3%25A1lko%2520%25282%2529.jpg

P%25C3%25A1lko%2520%25283%2529.jpg

PS.: mit diesen Inseraten helfe ich meiner Freundin Daniela bei ihrer Tierschutzarbeit. Wer jemals so etwas gemacht hat, weiß, was das bedeutet.
Mein Name ist Kitty, bin wohnhaft in NÖ und ich darf zuhause meinen 6 Katzen dienen. Ob sich mal ein Hund dazu gesellen will, wird man sehen, aber momentan sind wir wirklich ausgelastet. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass man soviel über den Charakter und die Eigenschaften von unbekannten, abgegebenen Hunden in einer Tötung in einem anderen Land weiß, woher eigentlich ? Selbst in unseren heimischen Tierheimen wären die wirklich engagierten Pfleger, die die Hunde fast täglich sehen und mit ihnen arbeiten niemals so vermessen die Hunde so exakt zu beschreiben, weil sie sie eben nur in der Sondersituation im Tierheim kennen ! Ja die Beschreibung meiner Hündin war keineswegs falsch aber die hatte dann doch noch logischerweise einige neue Überraschungen zu bieten :D Dass meine Hündin ein Faible für Altpapier hat konnte keiner wissen, da es in den Zwingern im Tierheim keine Altpapierkiste gibt :) - Leute im Tierschutz seid doch bitte etwas ehrlich und realistischer , es hilft doch keinem so an die Sache ranzugehen :mad:

Ich bin immer wieder erstaunt, dass man soviel über den Charakter und die Eigenschaften von unbekannten, abgegebenen Hunden in einer Tötung in einem anderen Land weiß, woher eigentlich ? Selbst in unseren heimischen Tierheimen wären die wirklich engagierten Pfleger, die die Hunde fast täglich sehen und mit ihnen arbeiten niemals so vermessen die Hunde so exakt zu beschreiben, weil sie sie eben nur in der Sondersituation im Tierheim kennen ! Ja die Beschreibung meiner Hündin war keineswegs falsch aber die hatte dann doch noch logischerweise einige neue Überraschungen zu bieten :D Dass meine Hündin ein Faible für Altpapier hat konnte keiner wissen, da es in den Zwingern im Tierheim keine Altpapierkiste gibt :) - Leute im Tierschutz seid doch bitte etwas ehrlich und realistischer , es hilft doch keinem so an die Sache ranzugehen :mad:

Wenn sie nichts schreiben ist es der einen Hälfte nicht recht,
wenn sie das was sie momentan sehen beschreiben ist es der anderen nicht recht...

Im übrigen frage ich mich, was du in der Beschreibung als "soviel" betrachtest?

Ich habe meine persönliche Meinung dazu gepostet und das wars auch schon, ich werde mich ab jetzt in die "Tötungsthreads" nicht mehr einmischen! okay ? ist das genehmigt ? ;):rolleyes:

angesichts der tatsache, daß dem hund die tötung droht, könnt man sich halt manche kommentare ersparen.

ich bewundere die menschen, die es schaffen in eine tötung hineinzugehen. ich hab verweigert, ich würd einen nervenzusammenbruch bekommen oder alle mitnehmen.

Oben