(B) 10kg Chappi Huhn

Denise.R

Junior Knochen
Da wir nun aufs Exlusion umgestiegen sind da unser dicker eine Futtermittel allergie hat.....

gebe ich den einen sack 10kg Chappi Huhn und einen weiteren sack der schon geöffnet ist aber drei viertel voll ist her.....

Für den Ganzen 12 Euro
für den Offenen 6 Euro

Wenn jemand beide nimmt dann können wir gerne einen preis von 15 Euro machen!

Lg

Ich bezweifel fast, dass du Chappi hier anbringst, zu Not könntest es ja in ein Tierheim in deiner Nähe bringen, hab ich auch gemacht, als ich auf Rohfütterung umgestiegen bin.

is mir klar!! versuchen tu ichs trotzdem!!! aber danke.....

das tierheim bei mir in der nähe bekommt sehr oft futterspenden von mir und ich habe es mir jetzt aufgehört da ich nie ein danke gehört habe.... somit verkauf ichs lieber selbst.... bzw brauch auch ich als allein erziehende mutter mit einem leider allergischen hund das geld.... da der dr. fischer in Korneuburg nicht billig ist aber sehr empfehlenswert....

lg

Das find ich net ok, sind doch eh meist auf Spenden angewiesen, bei mir haben sie sich schon gefreut und bedankt...

das kommt drauf an wo man spendet. ich hab vor jahren auch hier div. sachen gespendet, tja einige zeit später standen eindeutig meine sachen auch zum verkauf (aber nicht für den tierschutz zumindest wurde es normal ohne hinweis hier weiterverkauft). aja und für die übergabe wurde ich auch einmal versetzt und das zweite mal durfte ich warten - gesamt macht das dann keinen guten eindruck *g*

am weg nach kärnten komm ich direkt bei einem tierheim vorbei und dort freuen sie sich wirklich über die sachen. einige tiere haben freilauf und die bekommen dann gleich ein wenig als leckerli :).

kurz gesagt, ich spende nicht überall.

Oben