Azawakh-Rüde entlaufen

Inge+Afghane

Super Knochen
Hi,

ich habe zu Hause derzeit keinen PC, daher könnte es sein, daß ich immer etwas im Nachhinein bin. Sollte der Rüde also bereits wieder zu Hause sein, dann sorry, aber lieber einmal zu oft, als zu wenig.
Leider habe ich Erfahrung damit, was es heißt, wenn ein Hund entlauft und nie wieder nach Hause zurückkommt.

Inge

++++++

Mail vom 15. Jänner

Hallo liebe Windhund'ler,

gegen 17:00 Uhr ist im Bereich Darmstadt-Egelsbach ein Azawakh-Rüde entlaufen. Er wurde von der Polizeit gegen 18:00 Uhr an der A661 gesehen. Seither fehlt jede Spur. Er ist in einem Waldstück entlaufen, Fremden gegenüber sehr scheu und hört auf den Namen: AMANAR... Es ist ein Rüde gestromt und von zierlicher Statur. Wer in dem Bereich wohnt, bitte Augen auf!

Wer eine Idee hat, was / wer / wie / wo noch machen / ansprechen was auch immer können - laßt es uns wissen.

Wer was gesehen hat kann den Besitzer unter folgender Handy-Nummer erreichen

0172 / 672 13 64

Jetzt heißt es Daumen drücken - DANKE

+++++

Mail vom 16. Jänner 2004

Hallo,

leider gibt es keine Neuigkeiten. Polizei, Forstamt sowie alle Tieräzte und -heime sind informiert. Der Förster hat uns sogar seine Erlaubnis erteilt, die Waldwege abzufahren, leider ohne Erfolg. Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Im Bereich des Flugplatzes Egelsbach, wo er gestern nachmittag entlaufen ist (er hatte sein Herrchen beim Fahrradfahren begleitet, ist plötzlich stehengeblieben und hat sich aus dem Halsband befreit und war auf und davon...) haben wir Steckbriefe mit seinem Foto angepinnt.

Der Vollständigkeit halber anbei nochmals ein Foto. Er trägt die Täto-Nummer: E 359 im linken Ohr. Wie alle Windhunde ist er Fremden gegenüber sehr scheu und wird sich sicherlich nicht anfassen lassen.

Jetzt heißt es abwarten, Augen auf und Daumen drücken ...

++++

Mail vom 18. Jänner 2004

Hallo ,
Wir ich eben gerade erfahren habe ist der Hund

Gestern Abend im Bereich Darmstadt - Kranichstein gegen 18,00 Uhr

gesehen worden.Wir hier in Hildesheim hoffen das die Suche nach dem Hund erfolgreich verläuft....... sollte ich inzwischen etwas Neues erfahren so schicke ich es gleich weiter..
Die Daumen sind weiterhin gedrückt...

Hallo,

nachdem Amanar zuletzt am Sonntag mittag im Bereich Darmstadt-Oberfeld gesehen wurde herrschte Funkstille bis heute morgen. Dank der geschalteten Anzeigen in der Lokalpresse erreichte uns heute morgen der Hinweis, daß er sich in Darmstadt-Eberstadt aufhalte. Seither fehlt wieder jede Spur...

Im Moment kam ein erneuter Hinweis. Angeblich wurde er im selben Bereich vor ca. 10 Min. gesehen, wie heute morgen. Es handelt sich um den Bereich Wartehalle / Heidelberger Straße oder Landstraße in DA-Eberstadt. Bitte drückt die Daumen, daß wir diesmal Glück haben !!!!!!

Salut
Nicole

bereits gegangen an :

Yahoo Groups : Afganen, Afghanenfreunde, Windhunde, Windhunde4U

Jetzt warst schneller als ich, wollt grad Mail weiterleiten.

Ich hoffe so sehr, dass Amanar gefunden wird und nach Hause zurückkehren kann!

In Graz ist mal ein Azawakh entlaufen und konnte monatelang nicht mehr eingefangen werden. Man hat ihn immer wieder gesehen und Leute haben ihn auch gefüttert aber zuletzt war er total verwildert. Ich weiss nicht, was letztendlich aus ihm geworden ist.

LG
Inge

Hallo,

Amanar ist weiterhin in DA-Eberstadt unterwegs. Gestern abend wurde er auf dem Hof eines Chinalokals gesehen, wo er in den Abfällen nach Ebarem gesucht hat. Dasselbe wohl auch weiter nörlich im Bereich der Hochhäuser, wo er die gelben Säcke inspizierte. Wir gehen davon aus, daß er sich bewußt in diesem Bereich aufhält (seit Montag!), da er hier wohl bislang Nahrung gefunden hat. Leider sind wir alle fremd in diesem Gebiet. Auch ich werde mich jetzt nach Eberstadt auf den Weg machen...

Wer also jemanden kennt, der in diesem Bereich wohnt und bereit ist, sich an der Suche zu beteiligen, eine Idee hat oder was auch immer, bitte meldet Euch bei uns:

0172 / 672 13 64 (Gerhard Keller)
oder
0171 / 24 29 668 (ich)

Danke & Salut
Nicole

ups warum bin ich Gast ???

ich hoffe auch das sie ihn bald einfangen.
Aber es ist schon unglaublich wieviel Instinkt sie noch haben das sie das überleben.
Ich weiss jetzt gar nicht mehr wo ich das gelesen habe ... eine Windi Hündin war 4 ! Monate in einem Wald verschwunden sie haben sie bestens ernährt und in mit einer Top Kondi wieder gefunden. Sowas finde ich unglaublich.

Hi,

sorry, war jetzt doppelt

Inge

Hallo,

Amanar ist weiterhin in DA-Eberstadt unterwegs. Gestern abend wurde er auf dem Hof eines Chinalokals gesehen, wo er in den

snipp snipp

Schlimme Nachricht

Habe soeben, folgende Mail erhalten

Inge

+++++

Hallo Listenteilnehmer,...Keine gute Nachricht....
Soeben rief mich die Nicole über Handy an und bat um folgende Meldung:
Wir waren ganz nah daran den Hund Amanar wieder zu bekommen,er war noch in dem Gebiet.
"...leider ist der Hund von einem Auto angefahren worden,der Autofahrer fuhr
weiter ohne halt,zwei Frauen haben sich um den Hund gekümmert und sofort zum TA gebracht,doch der konnte leider nicht mehr helfen......
Bitte im Moment den Gerhard nicht anrufen.
Näheres wird Nicole Euch nachher sicher noch mitteilen.

hab ich auch grad bekommen ... bin total traurig ... habe mich noch gefreut das Amanar gesichtet worden ist *seufz*

Furchtbar, das tut mir unendlich leid :(
Bitte übermittelt, unbekannter weise, mein Mitgefühl und Grüsse.

Traurige Grüsse
Michi

Oben