AWD sucht neue Finanzberater

Chrisi85

Super Knochen
Hallo an alle Jobsuchenden!

Im aktuellen Woman steht auf Seite 51 ein Inserat:

AWD sucht neue Finanzberater!
Unsere Netzwerkerin Johanna Eisenberger, Teammanagerin bei Europas führendem unabhängigem Finanzdienstleistungsunternehmen AWD, bietet WOMAN-Leserinnen die Chance einer äußerst lukrativen Arbeit, die gleichzeitig Spaß macht und motiviert. "Durch persönlichen Einsatz hat man die Möglichkeit, sein Einkommen selbst zu bestimmen, außerdem wird unternehmerische Freiheit durch flexible Zeiteinteilung gewährt", so Eisenberger. Nach einem bestandenen Auswahlverfahren startet eine intensive Grund- und Fachausbildung, deren Abschluss die Prüfung zum staatlich befugten Vermögensberater bildet. Bewerbungen an: AWD Direktion Vienna Twin Tower, Johanna Eisenberger, Wienerbergstr. 11/21. OG, 1100 Wien. Infos unter www.awd.at

LG und viel Glück an alle, die es interessiert :)

Chrisi85 schrieb:
Hallo an alle Jobsuchenden!

Im aktuellen Woman steht auf Seite 51 ein Inserat:

AWD sucht neue Finanzberater!
Unsere Netzwerkerin Johanna Eisenberger, Teammanagerin bei Europas führendem unabhängigem Finanzdienstleistungsunternehmen AWD, bietet WOMAN-Leserinnen die Chance einer äußerst lukrativen Arbeit, die gleichzeitig Spaß macht und motiviert. "Durch persönlichen Einsatz hat man die Möglichkeit, sein Einkommen selbst zu bestimmen, außerdem wird unternehmerische Freiheit durch flexible Zeiteinteilung gewährt", so Eisenberger. Nach einem bestandenen Auswahlverfahren startet eine intensive Grund- und Fachausbildung, deren Abschluss die Prüfung zum staatlich befugten Vermögensberater bildet. Bewerbungen an: AWD Direktion Vienna Twin Tower, Johanna Eisenberger, Wienerbergstr. 11/21. OG, 1100 Wien. Infos unter www.awd.at

LG und viel Glück an alle, die es interessiert :)

Vorsicht is net alles Gold was glänzt!!!!!!!!!!!

Ja, Vorsicht sollte sowieso immer die Mutter der Porzellankiste sein ;)

Dachte nur, ich stells mal rein - anschauen kann es sich ja dann ein jeder und bei einem Gespräch mit denen beurteilen, ob das was für sie ist.

Chrisi85 schrieb:
Ja, Vorsicht sollte sowieso immer die Mutter der Porzellankiste sein ;)

Dachte nur, ich stells mal rein - anschauen kann es sich ja dann ein jeder und bei einem Gespräch mit denen beurteilen, ob das was für sie ist.

das ist doch reine keilerei und lätig sind die kerlchens auch noch :rolleyes:

Ich persönlich würde dort auch nicht arbeiten wollen, weil das so ziemlich die unangenehmsten Menschen dort sind, aber trotzdem kenne ich viele, die dort unbedingt arbeiten wollen :rolleyes: :eek:
Dachte nur, ich stell es mal rein - wen es interessiert und wer dort dabei sein möchte, dem steht es ja offen ;)

Oben