Nisi Super Knochen 22 November 2006 #1 Hallo! Ich suche Leute die gerne Awards basteln möchten? Alles weitere per PN, ist quasi eine Überraschung... Ich hab leider net das richtige Programm bzw. die Kenntniss dazu... Also wer kann mir helfen?
Hallo! Ich suche Leute die gerne Awards basteln möchten? Alles weitere per PN, ist quasi eine Überraschung... Ich hab leider net das richtige Programm bzw. die Kenntniss dazu... Also wer kann mir helfen?
H Helga Guest 22 November 2006 #2 Nisi schrieb: Hallo! Ich suche Leute die gerne Awards basteln möchten? Alles weitere per PN, ist quasi eine Überraschung... Ich hab leider net das richtige Programm bzw. die Kenntniss dazu... Also wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Preis willst denn vergeben????? Oder meinst vielleicht ein Avatar....
Nisi schrieb: Hallo! Ich suche Leute die gerne Awards basteln möchten? Alles weitere per PN, ist quasi eine Überraschung... Ich hab leider net das richtige Programm bzw. die Kenntniss dazu... Also wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Preis willst denn vergeben????? Oder meinst vielleicht ein Avatar....
Nisi Super Knochen 22 November 2006 #3 Hallo Helga! Nein ich mein schon Award... Psst... darf ich noch nicht verraten... schreib mir eine PN ich erzähls dir dann !
Hallo Helga! Nein ich mein schon Award... Psst... darf ich noch nicht verraten... schreib mir eine PN ich erzähls dir dann !