AVON Kosmetik...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Habe ein paar AVON Kosmetika zu verkaufen:

ANEW Clinical 30ml - Anti Faltencreme noch original verschlossen - hervorragende Wirksamkeit und besondere Verträglichkeit - ich brauche sie aber (noch) nicht.

NP: war bei 45 Euro

VB: 20 Euro

AVON Solutions 50ml - Tagescreme mit Sonnenschutzfaktor 15 - für einen strahlenden Teint - diese Creme benutze ich selber (habe ca. noch 4 Töpfchen davon zu Hause) - macht die Haut ganz weich und fühlt sich nach dem eincremen noch Stunden später "frisch" an. Für die Haut ab 20 gut geeignet.

NP: 29 Euro

VB: 12 Euro

AVON Augen Make Up Entferner - Einfach genial - ein Wisch alles weg - ich als Benutzer von Kontaktlinsenverträglichem Make up + absolut wasserfestem Make Up war damit sehr zufrieden (hab immer noch 5 Tuben davon zu Hause stehen) - brennt auch nicht in den Augen - augenärztlich getestet

NP: 9 Euro

VB: 5 Euro

Betonen möchte ich, dass AVON Kosmetik absolut frei von Tierversuchen ist - die Kosmetik wirklich hochwertig ist und ich selber seit 8 Jahren ausschließlich AVON Produkte verwende.

Die oben genannten Cremes stammen aus meinem Restbestand - mein Kastl im Badezimmer geht über und ein bissal Geld könnte ich auch gebrauchen...

Entweder können die Sachen bei mir abgeholt werden (Kaffee gibts auch :D ), oder versendet werden - für alle die auf die Haustiermesse kommen - wäre auch am WE eine Übergabe auf der Messe möglich!

*aufzeig* wenn noch was über ist, hät ich gerne einmal den makeup - entferner und eine tagescreme mal zum probieren^^

bestellst du es immer über D?
bin eh auf der suche nach was passendem^^
lg

Stimmts dass es AVON im Ö nimmer gibt ???

Das ist richtig - allerdings muss man deshalb nicht auf die Produkte verzichten...

*aufzeig* wenn noch was über ist, hät ich gerne einmal den makeup - entferner und eine tagescreme mal zum probieren^^

bestellst du es immer über D?
bin eh auf der suche nach was passendem^^
lg

Für den Make up Entferner hat sich Connie gemeldet, warte auf Antwort aber wenn sie ihn nicht will, dann kannst du ihn gerne haben...

Für welche Creme interessierst du dich? Für die ANEW Clinical oder die AVON Solutions? Weil für die Solutions wurde auch schon angefragt, ist aber noch nicht fix...

Ich beziehe die Produkte über Ungarn... ;) Einmal im Monat wird dort die Bestellung abgeholt (wohne 30 Min. von Sopron weg)...

So...

Also die AVON Solution Tagescreme ist verkauft...

Alles andere noch zu haben :)

@agnes: Magst den Make up Entferner noch haben?

Sorry OT:
Ich finde die Avon Produkte auch total klasse. Meine Ex-Arbeitskollegin hat es verkauft aber seit sie weg ist hab ich keinen Berater mehr gefunden. Warum gibts die nimmer in Ö?
Auch die Wäsche ist einfach klasse von denen!

Warum gibts die nimmer in Ö?
Auch die Wäsche ist einfach klasse von denen!

Weil die Umsatzzahlen zu gering waren - aber ich beziehe die Produkte immer noch :o und kann sie auch besorgen inkl. Broschüren - also wenn jemand Interesse an den Produkten hat, kann er sich gerne bei mir melden ;) Da ich selber 8 Jahre AVON Beraterin war - hab ich da eine Quelle gefunden um die Produkte auch in Österreich weiter "vertreiben" zu können, da doch viele mit der AVON Kosmetik sehr zufrieden waren.

ANEW Clinical 30ml - Anti Faltencreme noch original verschlossen - hervorragende Wirksamkeit und besondere Verträglichkeit - ich brauche sie aber (noch) nicht.

NP: war bei 45 Euro

VB: 20 Euro

AVON Augen Make Up Entferner - Einfach genial - ein Wisch alles weg - ich als Benutzer von Kontaktlinsenverträglichem Make up + absolut wasserfestem Make Up war damit sehr zufrieden (hab immer noch 5 Tuben davon zu Hause stehen) - brennt auch nicht in den Augen - augenärztlich getestet

NP: 9 Euro

VB: 5 Euro

Sind noch zu haben...

Oben