Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe erfahren, dass Avidin im Eiweiss enthalten sein soll, das bei regelmäßiger Gabe von ganzen rohen Eiern Verdauungsstörungen und Mangelerscheinungen auslösen kann? Was wisst ihr darüber? Wer füttert ganze rohe Eier? War da schon mal was?
Lg sandra
akira bekommt mit 25 kg körpergewicht 1 eiDOTTER pro woche. das eiklar leere ich immer weg wegen der bereits erwähnten gründe. eine aufhebung zwischen eiklar und dotter finde ich eher ungünstig, da es ja dann keinen "sinn" hat, überhaupt ein ei zu füttern, oder![]()
akira bekommt mit 25 kg körpergewicht 1 eiDOTTER pro woche. das eiklar leere ich immer weg wegen der bereits erwähnten gründe. eine aufhebung zwischen eiklar und dotter finde ich eher ungünstig, da es ja dann keinen "sinn" hat, überhaupt ein ei zu füttern, oder![]()
Wobei man nicht vergessen sollte daß manche Hunde rohes Eiweiß nicht vertragen weil es den Magen-Darm Trakt belasten soll.
Ich gebe nur Eidotter, aus dem Eiklar backe oder koche ich was!![]()
Mein 6 kg-Hund verträgt es. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Fütterung mit Trofu od. Getreide dazu mehr Probleme macht.
Ich würde das Ei aber auch nicht ins aufgeweichte Trofu geben, sondern nur in meinem Gemüse-Obst Gatsch den es abends mit Frischfleisch gibt![]()