Avanti von der Hiatavilla

@Itundra: Tja irre ist er *g* aber wir sind fleißig am üben! Das letzte Ringtraining war ja katastrophe :mad:

Das Laufen klappt schön langsam ohne zu springen, stehen können wir auch schon paar SEKUNDEN ruhig :)

Das mit dem Anfassen wird ein heikler Punkt aber auch bereits in der Huschu am trainieren.

---------

Leider hatte ich letztens meine Cam nicht mit und vor allem wars schon dunkel - "Schneewandern" mit Rocky und Avanti! War toll. Die beiden etwa ne Stunde 1 1/4 wie die Irren auf den Feldern unterwegs. Tja Rocky war fix und fertig - Klein Avanti natürlich nicht. Über Weihnachten gibts wieder Bilder.

Hab am Freitag den Burschen, Askan, von Tamara bewundert - so süß! Obwohl die "Babyzeit" noch nicht lange her ist, vergisst man schnell wie süß und klein der Teufel mal war, obwohl gerade spielt er Engerl und schläft unter dem Pc-Tisch :)

Lg Andrea

oh, von der tamara. der lebt jetzt eh in "unserer" gegend :) hast du kontakt zum besitzer? wenn wir ein muditreffen machen kannst du die dann informieren?

babyzeit ist echt schnell vorbei, aber ich war fast froh :p vor allem welpen im winter können recht mühsam sein.
übrigens, genau vor einem jahr haben wir meine pip aus ungarn geholt :o

Ich hab keinen Kontakt aber dürfte eine sehr gute Bekannte oder Freundin von Dani sein. Die wird ihr dann sicher bescheid geben.

Ich glaub auch, dass das eine Freundin von Dani ist, was Astrid mir erzählt hat

So gemein und wieder kein Muditier in der Salzburger Gegend. Obwohl ich vor 2 Wochen in unserem Einkaufszentrum eine Frau mit einem cifra und einem braun cifra!!! gesehen hab. Der braune war sowas von schön!!!!

Oben