Avalon DRINGEND!!!!!!!!!!!

Sanni4536

Anfänger Knochen
Avalon sucht dringend ein zu Hause.

Wir haben Avalon aus diversen Gründen s.u. wieder zurückholen müssen und er sucht nun dringend ein neues zu Hause, da er jetzt bei einem Mitglied von uns ist wo er nur illegal bleiben darf. (dort sind große Hunde verboten)
Bitte den Flyer großzügig weiterleiten.

Avalons Geschichte in kurz:
Avalon hat auf einen Spielplatz in Ungarn gelebt, wurde wahrscheinlich angefahren und danach in die Tötungsstation gebracht. Sein genaues Alter ist unbekannt. Er wurde dort auf 9 Monate geschätzt. Von dem Arzt der ihm den Impfpass ausstellte auf 2 Jahre. Und von meiner Tierärztin auf 1 gutes Jahr.
Er hätte auf einen Pflegeplatz kommen sollen, der im letzten Moment abgesagt hat. Deswegen ist Avalon zu mir gekommen - sozusagen auf den Notfallspflegeplatz. Ich bin mit ihm gleich nach Kärnten gefahren (da ich ja in Wien keine großen Hunde halten darf).
In nichtmal einer Woche wurde er nach Wien vermittelt. Diese Dame hat trotz mehrmaliger Aufforderung die Schutzgebühr nicht gezahlt. Ohne zu zögern hatte sie ihn mir damals, als ich ihn wieder abholen gegangen bin, mitgegeben. Zusätzlich hat uns ein Tierschützer äusserst merkwürdige Dinge über diese Dame erzählt welche er uns auch belegt hatte. Ihm dürfte aber nichts schlimmes widerfahren sein.


Danke
das AnimalHelpTeam
http://www.animalhelp-hhu.at.gg
 
Oben