AuWehAuWeh....

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Foris!

Ich hab ja solche schmerzen ich kans euch garnicht sagen...
ich hab letzte nacht meinen Sammy in die Dusche geschmissen weil ihm so heiß war und er nur herum gegangen ist!
Beim hinein oder raus heben dürfte ich mir einen Nerv eingezwickt haben oder ich hab mich verrissen! Auf alle fälle hab ich in steißbein nähe ein richtiges Ziehen und kann mich nicht bücken weil ich glaube meine Wirbelsäule reißt ab!

Habt ihr irgendwelche geheimmittelchen bzw irgendwelche tips für mich was ich dagegen tun kann?
Eine freundin von mir hat gemeint ich soll mich am rücken legen und die füße ausstrecken und zu mir ziehen.....ich hab aber angst das dann noch schlimmer is! :o

Danke schon mal im vorraus!

ich hab mich beim ersten mal Nokia baden auch verrissen, es tat schweinisch weh.

auch wenns blöd klingt, aber das was am meisten weh getan hat, hat am besten geholfen: bewegung

Ich hab mich gestreckt, gebückt usw

Versuch alle Bewegungen so normal wie möglich auszuführen auch wenns weh tut:o

Ich bin auch schon drauf gekommen das bewegung am besten hilft....war heute meine Nägel machen und musste zwei stunden durchgehend sitzen....ich hab mich danach gefühlt wie ein brett...keine bewegung möglich!
Jetzt hab ich vorhin mit müh und not meinen Wäschekorb hoch gehoben....na das waren schmerzen, aber ich habs geschafft! *gg*

Ich hab mir letzten Urlaub ganz böse die Schulter verrissen. Das Problem dabei ist, dass sich die Muskeln rundherum so verhärten und verkrampfen, dass dann nicht mehr das Verrissene die Schmerzen verursacht, sondern eben die Muskeln. Hab mir deshalb ein Voltaren eingeworfen, eine halbe Stunde später war es schon leichter und am nächsten Tag war der Schmerz fast weg.

lg
Bonsai

Oben