Autopsie - wer schaut das?

T

tania

Guest
Ich oute mich - ich liebe es.
Jeden Sonntag ist das Pflicht.

Schaut das noch wer so gerne wie ich?

*zwinker*pfote hoch. ich gestehe, dass ich auch mit großem interesse schaue. eigentlich jede doku über op*s etc.

liebe schaurige grüße
brigitte

ich schau auch alles! aber ich schau auch gern CSI und Criminal Minds, was ich auch liebe ist cold Case!

aber Autopsie ist super, oder die Dr. G oder wie die heißt, die war ja auch gestern!!

bin voll der fan, obwohls manchmal schon grauslich ist! :o ;)

ich.....und Bones, die Knochenjägerin schau ich auch gerne :D
und ich schlafe nicht dabei ein, dafür ist es viel zu spannend.
Nur am nächsten Morgen krall ich gerädert aus dem Bett, ich muss ja früh raus

*gg* ja manchmal schlaf ich auch ein! oder wenn so ein Serienabend ist, verwechsel ich oft was und verpasse den übergang zur neuen Sendung! :p

Bist wie meine Schwimu :D die hat auch immer zwischendrinn gepennt und dann hat sie von 3 Filmen einen Teil gesehen und sich dann über die komische Handlung gewundert :D

Bist wie meine Schwimu :D die hat auch immer zwischendrinn gepennt und dann hat sie von 3 Filmen einen Teil gesehen und sich dann über die komische Handlung gewundert :D

*gg* ja voll!!!! :p ! da schlaf ich kurz ein, und denk ma hää wer is des, und aha a neuer täter, bis ich drauf komm des is schon die 2 oder 3. serie *g* aber dann schau ich brav weiter! :p :) ! ich liebe die Sendungen trotzdem, aber teilweise lach ich dann weil i mi nimma auskenn! :D

Oben