automatikgetriebe renault 5

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
mein chef sucht für seinen kleinen spucki :D ein automatikgetriebe für renault5 ! wer hat sowas od. kann uns sagen wo es sowas noch gibt!(kann auch in deutschland sein) da er bald eine tour nach hamburg macht :)
sind für jeden tipp dankbar..achja ist ein netter chef, sonst würde ich ihn nicht helfen :p :D :D

Emy v.W.L schrieb:
mein chef sucht für seinen kleinen spucki :D ein automatikgetriebe für renault5 ! wer hat sowas od. kann uns sagen wo es sowas noch gibt!(kann auch in deutschland sein) da er bald eine tour nach hamburg macht :)

damals als die gebaut wurden gabs echt schon automatik? dachte die würden noch mit der handkurbel angeworfen :D :p
habt ihr es schon bei allen ausschlachtern probiert...zb bei dem großen in vösendorf?
lg

claro schrieb:
damals als die gebaut wurden gabs echt schon automatik? dachte die würden noch mit der handkurbel angeworfen :D :p
habt ihr es schon bei allen ausschlachtern probiert...zb bei dem großen in vösendorf?
lg
hab mich auch gewundert, das es im vorigem jahrtausend schon automatik gab :D
also bei den autohändlern hat er sich überall schon durchtelefoniert - dachte, vielleicht hat jemand einen alten renault5 herumstehen oder in einer garage so einen teil liegen?

...hab ihm auch schon den vorschlag gemacht er soll sich einen neuen wagen kaufen ...da kam ´dann nur ein erstaunter blick :p

guter tipp...aber da gibts momentan nichts, er ist jeden tag im e-bay nachschaun :)

Oben