Automarke Hund?

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Anlässlich einer hochintelligenten Aussage eines neuen Users:

Was ist euer Hund für eine Automarke? Dass der Rottweiler der Ferrari ist, haben wir ja schon erläutert gekriegt :D

Fang ich ma an...
Akita, schwierig. Was ist groß, still, selten, schön, stinkt nicht, aber etwas schwierig zu lenken und im dichten Verkehr nicht allzu angenehm? Saab? Lamborghini? Ich hab von Autos null Ahnung :cool:

Modell Miyu hat einen sehr spendablen Auspuff muss ich leider gestehen. Da kracht und stinkt es ständig. Ein ziemlich schwerfälliger Wagen mit einigen PS zu viel. Aber sehr still. Beim Anschmeißen heult die Maschine jedoch ganz übel.

Modell Toya riecht wiederum garnicht, höchstens aus der Motorhaube. Lässt sich angenehm fahren, lenken und parken, ist allerdings rasch und temperamentvoll. Wenn man nicht höllisch aufpasst, kann es im dichten Verkehr bei anderen Fahrzeugen krachen. Sehr stilles Modell.

Und was habt ihr? Fährts auf Diesel, Heizöl, Superbleifrei? Krachts hinten viel oder eher vorn?

Ein Rottweiler ist ein Ferrari? Was ist dann ein Yorki? Ein Mitsubishi Pajero?

Ich kann ehrlicherweise gar keine Ähnlichkeiten erkennen.

Was wäre wohl meiner? Retriever/BorderCollie-Mix....

Am ehesten noch ein Bettle Cabrio: Sportlich, süß, spritzig und doch irgendwie gemütlich, weil sehr nostalgielastig.

.. was für ein Schwachsinn... :rolleyes::D

also inzwischen eine altes eingerostetes Modell, vom dem mich aber nichts freiwillig trennt. Sehr sparsam im Verbrauch, in der Lenkung manchmal etwas eigenwillig und spricht auf Einwirkungen nicht mehr so an. Hat wie alle alten Autos schon so einige Macken, die man aber liebgewonnen hat. Es verliert sehr viel Lack, wo es fährt und steht, aber wenigsten wächst der Lack nach :D .
Früher war es ein spritziges Auto, sehr ausdauernd, aber nicht ganz so schnell wie andere Modelle. Insgesamt würde ich sagen: gehobene Mittelklasse.

warum ist ein rottweiler ein ferrari:confused: , rottis sind für mich eher so die starken kompakten powerpakete ...ein hummer zb würde passen:D

mein hund..ich würd sagen er ist ein porsche cayman :D der kleine, spritzige unter den sportwagen! klein, wendig, schnell und extrem viel pfeffer im arsch,,,genau wie mein kleiner ;) :D

Das Modell Jessie

alt und kraftvoll, mit vielen PS unter der Haube, hier gilt, je älter desto besser, viele PS, sehr schnell aber mit einer sehr leichten sportlichen Karrosserie. Ächzt allerdings laut im starken Verkehr, eher ein Modell für die einsame Landstraße. Der Auspuff ist durch Zuführen von autogerechtem Treibstoff wunderbar.

Oben