Autokette organisieren!

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine lieben

Könnt ihr euch noch auf domingo erinnern. der mit dem verletzten bein, der eigentlich zu mir kommen hätte sollen? ja sein bein ist nun ganz gesund und die tierschützerin in spanien hat ihn gesund gepflegt und wollte ihn eigentlich behalten. doch es wird langsam kalt in mallorca und die hunde frieren und sie möchte gerade domingo ein warmes zu hause geben und wird in nun nach passau bringen und wäre froh wenn ihn dort wer abholen könnte...wer wohnt dort in der nähe und wäre bereit ihn ein stück mitzunehmen und ihn dann weiter nach österreich zu bringen...vielleicht gelingt es uns eine autokette zu bilden sodass alle nur höchts. 2 std fahren müssen!!!

hat wer eine idee!

ich kann ihn natürlich auch holen aber ich dachte es wäre jemand in der nähe also so 100 bis 200 km entfernt damit nicht jeder von uns so lange fahren muss!!!

danke dalmi

Hallo!

Wann wäre es denn? Da Passau ja doch recht nahe an Salzburg liegt, könnt ich vielleicht meinen Freund überzeugen, dass wir ihn ein Stück holen, kann aber nichts versprechen!

OÖ wär doch recht nahe, oder?

LG Nina mit Bande

sobald wir eine kette org. könnten , kann der termin festgelegt werden..also es ist egal wann hauptsache es kommt was zustande!

wäre toll wenn es wirklich klappen könnte!

Passau

Also, ich wohne im Bezirk Braunau, hab gerade nachgesehen. Ich fahre nach Passau-Grenzübergang Suben ca. 62 km und könnte mich dann auf der Autobahn irgendwo Richtung Wels mich mit jemandem treffen, der den Hund übernimmt. Kann leider nicht recht weit fahren, da ich zur Zeit keine Arbeit habe und sehr sparen muss. Hört sich blöd an, aber mit nur 366 im Monat als Single mit Rückzahlungen für Haus ist das halt ein grosses Problem. Also, wenn euch geholfen ist oder eine andere Route besser wäre gebt Bescheid. Ich habe won meinem Wohnort aus eben ca. 60-63 km nach Passau.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wärs auch möglich......

ich wohne in St. Georgen im Attergau.......

Würde auch mitmachen, er könnte auch, wenn es für dich ok ist, bei mir übernachten wenn Zeitliche probleme auftauchen.

Ich fahre am Freitag abend nach Wien in den 17 Bezirk.

sagt bescheid, falls ich irgendwie helfen kann..

Ich wohne in 17 Bez und könnte ihn in den 10 ten bringen
Aber ist das nicht stressig für den Hund ständig einanderes Gesicht und Auto?

@easy: hört sich super an, wo wohnst du genau? kann man dann den hund von dir holen?

@anita: wo wohnst du ? und könntest in entgegen nehmen....

St. Georgen liegt an der A1 (richtung Salzburg) zwischen Regau und Mondsee

Wärs vielleicht möglich, das Easy den Hund zu mir bringt (Donnerstag oder Freitag) und ich fahr dann am Abend nach Wien.
Wie wir die Übergabe in Wien machen können wir uns dann per Handy noch ausmachen denk ich?!

@easy vieleicht nimmst dir Zeit für einen Kaffee und einen Spaziergang mit den wuffis, würde mich freuen :-)

lg
Anita

Also ich wohn in Mattighofen und für mich ist es kein Problem den Hund zu Anita zu bringen, oder dass er geholt wird, mir ist das egal. Wichtig wäre nun zu wissen, wo er zu holen ist bzw. wo er übergeben wird. Aber ich denke der Grenzübergang wäre ganz o.k.
Gebt mir Bescheid wie wir es machen sollen.

hallo easy...das ist ja supi...wann hättest du zeit..ich richte mich nach dir..wenn er freitag abend nach wien gebracht wird..entweder morgen oder freitag..egal wann

aber bitte sag mir bald bescheid damit ich alex in passau bescheid geben kann!
bitte ruf mich an 0699 11 54 34 04

schöne grüße von sabine ;)

also:

da es bei der "domingo-frau" leider am freitag nicht geht, da sie ihre anderen hunde nicht allein lassen kann...wird die ihn selbst am montag nach linz bringen....

...von linz holt ihn dann montags sabine ab (außer es fährt zufälligerweise jemand anders gerade MONTAG von linz nach wien ;)....)

ganz, ganz lieben dank für die vielen hilfsangebote :) :) :)

mia - die hofft, jetzt alles was ihr sabine gesagt hat richtig wieder gegeben zu haben ;)

Oben