Autoimmunhämolytische Anämie

  • Ersteller Ersteller Leeranerin
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leeranerin

Guest
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in diesem Forum und durch Zufall darauf gestossen. Ich hoffe das ich mich hier austauschen kann, denn bei meiner 11-monate alten hündin (Luna) wurde Anfang Juli die Krankheit "autoimmunhämolytische Anämie" festgestellt.
Sie wird derzeit (noch) mit Prednisolon behandelt. Die Werte sind nach der Gabe des Prednisolons erstmal gestiegen. Der Anfangs-Hämatokrit-Wert lag bei irgendwas um 20, dann stieg er auf 35 und inzwischen ist er wieder auf 32 gefallen. Wir kommen irgendwie nicht so recht weiter nur mit dem Prednisolon und haben uns nun zusammen mit der TÄ überlegt, das wir nach einer neuen Blutuntersuchung (Ergebnisse erwarte ich morgen) mit der Vergabe von "Sandimmun" zusätzlich weiterbehandeln.
Ich würde mich gerne mit "Leidensgenossen" austauschen oder mit Leuten die sich mit dieser Krankheit, dem Verlauf etc. auskennen.
Ich bitte aber, mir ausschließlich Mails an meine GMX-Adresse zu senden da ich in so vielen Foren unterwegs bin und es für mich einfach übersichtlicher ist wenn ich einfach nur in mein GMX-Postfach schauen muß als jedes einzelne Forum nach Antworten zu kontrollieren. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich freue mich also über jedes Mail das uns irgendwie weiterhelfen kann.
Herzliche Grüße
Tina
PS: Da ich mich hier nicht so gut auskenne und nicht weiß ob meine Mailadresse im Profil angezeigt wird gebe ich sie hier noch einmal in diesem Beitrag bekannt (ich hoffe das ist in Ordnung) Also: Tina-70@gmx.de
 
Oben