Autobox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nias

Super Knochen
Hallo ihr,

hab da für eine Freundin eine Autobox für euch! bei Interesse leite ich das gern an sie weiter.....

Grösse
Breite: 57cm
Höhe: 72,1 cm
tiefste Tiefe: 90,5

Preis: VB 250 Euro

3849374.jpg

3849375.jpg

3849376.jpg

3849377.jpg

3849378.jpg

3849379.jpg

hehe..... Hund wird nicht mitverkauft! :D

Ich hätte Interesse, muss aber erstmal ausmessen ob die in mein Auto passt *g*
*lol* Der Hund sieht aus wie meiner, hab einen schwarzen Labbi-Mix!

Wie wäre denn das mit abholen oder Versand?

LG Trixie

Ich hätte Interesse, muss aber erstmal ausmessen ob die in mein Auto passt *g*
*lol* Der Hund sieht aus wie meiner, hab einen schwarzen Labbi-Mix!

Wie wäre denn das mit abholen oder Versand?

LG Trixie

Hallöchen,

abzuholen wär sie in Wien 23!

geh mal ausmessen..... und sag dann bescheid, dann kann ich dir ja die kontaktdaten von der Freundin geben wenn du dann noch interesse hast! ;) damit ihr euch den rest selber ausmachen könnt!

lg manu

Hallöchen,

abzuholen wär sie in Wien 23!

geh mal ausmessen..... und sag dann bescheid, dann kann ich dir ja die kontaktdaten von der Freundin geben wenn du dann noch interesse hast! ;) damit ihr euch den rest selber ausmachen könnt!

lg manu

also reinpassen würde sie, aber Wien ist dann doch etwas weit und Versand wären ja bestimmt auch min. 50€ oder mehr.

also reinpassen würde sie, aber Wien ist dann doch etwas weit und Versand wären ja bestimmt auch min. 50€ oder mehr.

das kann ich nicht sagen ... vorallem glaub ich nicht, dass die freundin die verschicken kann...... wüsst ned wie!

aber ich kanns ja mal weiterleiten..... schick mir vielleicht deine kontaktdaten und genau was du zahlen möchtest!

lg manu

Naja ich wohn in Deutschland! Und mehr als 200 € wollte ich für ne Box nicht ausgeben bzw. würde man für den Preis ja schon fast ne neue bekommen!

Vielleicht findet sich ja jemand anderes der sie nimmt und der näher dran wohnt! ;)

Naja ich wohn in Deutschland! Und mehr als 200 € wollte ich für ne Box nicht ausgeben bzw. würde man für den Preis ja schon fast ne neue bekommen!

Vielleicht findet sich ja jemand anderes der sie nimmt und der näher dran wohnt! ;)

oh ok... na das ist doof.........

und von wegen neue box um den preis........ tja irgendeine auf jedenfall... aber nicht so eine.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben