Autobox

Maple

Medium Knochen
Wir bekommen endlich ein hundegerechtes Auto:D und ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand einen Tip geben kann, wo ich eine gute Hundebox kaufen kann?

Hallo,
habe meine Autoboxen eigentlich alle bei Zooplus gekauft, sehr guter Preis und Haustürlieferung.

Grüsse,
Valerie

Hallo!

Die Box sollte so groß sein, daß Dein Hund auch wenn er ausgewachsen ist, ordentlich Platz drinnen hat und sich nicht wie in einer Sardinendose vorkommt.

Ich hab für meine Kleine die Atlas 40 und die ist auch für Flugreisen ideal, hab mir auch die Rollen gleich dazu gekauft. Bin ja schon geflogen mit ihr.

LG
Helga

wir haben so ein schmidt-box - die sind sehr empfehlenswert! allerdings muss ich erst nachfragen, wo man die bekommt. sind zwar teuer, aber ihr geld wert, weil sehr stabil und rutschfest!

lg, cose

im internet findet man die boxen unter www.hundeboxen.de

Zuletzt bearbeitet:
hallo 1
schaut mal bei "welt-des-hundes" rein. ist im weinviertel zu hause.
habe meine box von dort.sehr zufrieden und wurde auch ins haus gebracht.
lg
regina

Helga schrieb:
Hallo!

Die Box sollte so groß sein, daß Dein Hund auch wenn er ausgewachsen ist, ordentlich Platz drinnen hat und sich nicht wie in einer Sardinendose vorkommt.
LG
Helga

Das ist nicht richtig !!!
Denn dann kann ja der Hund drinnen ohne Probleme stehen !

Der Hund sollte in der Box nicht stehen können,sondern gerade so liegen !

Macky schrieb:
Das ist nicht richtig !!!
Denn dann kann ja der Hund drinnen ohne Probleme stehen !

Der Hund sollte in der Box nicht stehen können,sondern gerade so liegen !

Und wie soll der Hund in die Box springen ohne sich den Rücken zu stossen????

Mein Rüde hat eine Schulterhöhe von 72 vm und die Box ist 75 cm hoch. Also das finde ich von der Höhe her genau richtig. Er soll ohne Probleme reinspringen können und soll sich auch umdrehen können.

lg
Martina

Oben