Auto zu verkaufen!!!!

lalope

Junior Knochen
Hallo alle zusammen!

Ich stelle dieses Auto nur für einen Bekannten hier rein. Bei Fragen oder Interesse, bitte ihn anrufen:

Mazda 323 BG
Baujahr 1994
210 000 km
75 PS
Servo
Zentralverriegelung
Sportauspuff
4 Sommerreifen auf Alu
4 Winterreifen auf Stahl
Radio mit 12-fach CD-Wechsler

VB: 1000 Euro

Tel: 0699/10703771

Foto hab ich leider keins, aber das Auto steht in Wien und du kannst es sicher jederzeit anschauen. Brauchst ihn nur anrufen, er is eh ein ganz ein lieber:D

aja...was ich vergessen hab:eek: ...die Farbe is irgendwie eine Mischung aus dunkelgrün und smaragdgrün

ja ich nehm an deshalb kostet es auch "nur" 1000 euro...

ein mazda fährt da gut und gerne noch an die 50 000 km wenn er in gutem zustand ist!

angelseye schrieb:
der fährt noch gut 200.000 km, wenn er gut in schuss ist ;)
Mich nur anschließen kann.
Je nachdem wie mit einem Auto umgegangen wird, wie oft die Services gemacht wurden, Fahrweise usw. lebt ein Auto halt kürzer oder länger.
Kene sogar einige Turbodiesels die bereits über 400.000 KM drauf haben und noch immer einwandfrei fahren. Gibt aber halt auch Autos bei denen mit 100.000 KM der technische Tod eintritt.

Klar, bei einem Auto mit so hoher Laufleistung sind die Verschleißteile halt nicht mehr in allerbester Ordnung und man muss halt auch mit Reparaturen rechnen, aber den Preis finde ich durchaus angemessen und die Kilometerzahl sollte kein ausschlaggebendes Argument für eine negative kaufentscheidung sein! ;)

Bei einem 200.000 km Auto fallen halt doch so einige Reperaturen an,...
Da ist unter Umständen günstiger ein bisschen mehr Geld in ein 100.000 km Auto zu stecken, als dann recht bald teure Reperaturen am Hals zu haben.
Den Zustand des Autos würd ich sowieso unabhängig von der Kilomerterleistung anschaun (lassen).

Und 400.000km Autos sind sowas wie 120 Jahre alte Einsiedler, die gibts sind aber äußerst selten.
Außerdem handelt es sich bei solchen Autos meist um welche mit eher größere Motoren - die halten nämlich länger als kleine.

Das Auto fährt noch gut. Natürlich kann man sich bei dem Preis keinen Luxuswagen erwarten, aber wer wirklich Interesse hat kann ihn sich ja gerne anschauen. Und ich denke auch über den Preis lässt sich sicher noch reden....

So, die Fotos vom Prachtstück sind da:D :

Zum Vergrößern bitte anklicken (anders hab ichs nicht zusammengebracht die Fotos ins Netz zu stellen:rolleyes: )

Oben