Auto zu verkaufen!!

Natalie999

Super Knochen
Habe einen Ford Orion zu verkaufen,Bj.1992,44Kw,Diesel,ca.170000km,farbe blau,4-türig!!Pickerl läuft im Februar ab,also kann man noch bis Juni fahren,wegen neu Kauf eines Autos wird dieses schweren Herzens vergeben!!:(
Auto wurde bis jetzt benützt,also voll funktionstüchtig!!
Auto hat kleine Mängel,vergebe das auto daher als Bastlerhit,also keine Garantie und kein Rückgaberecht!!

Natalie999 schrieb:
Habe einen Ford Orion zu verkaufen,Bj.1992,44Kw,Diesel,ca.170000km,farbe blau,4-türig!!Pickerl läuft im Februar ab,also kann man noch bis Juni fahren,wegen neu Kauf eines Autos wird dieses schweren Herzens vergeben!!:(
Auto wurde bis jetzt benützt,also voll funktionstüchtig!!
Auto hat kleine Mängel,vergebe das auto daher als Bastlerhit,also keine Garantie und kein Rückgaberecht!!
Vb.:400

Er ist vor zwei Jahren erst neu Lackiert worden.War zuerst nähmlich weiss.Also Lack top in Ordnung!!
Fotos kan ich erne per mail schicken,sind zu gross um sie hier reingeben zu können.

wenn du für ein 14 jahre altes auto noch was kriegst, fress ich einen besenstiel:D

@elbernardo

sag das nicht, 400.- sind - keine frage- überteuert- aber ich hab vor 2 jahren für mein damals 15jahre altes auto, dass wohlgemerkt nicht mal mehr ein pickerl bekommen hat 200.- gekriegt!
nichts ist unmöglich....:D

richtig - nix ist unmöglich :p
wenn der wagen optisch gepflegt ist und praktisch "nur" die normalen altersmängel aufweist dann findert er garantiert einen abnehmer ;)

lucy24 schrieb:
@elbernardo

sag das nicht, 400.- sind - keine frage- überteuert- aber ich hab vor 2 jahren für mein damals 15jahre altes auto, dass wohlgemerkt nicht mal mehr ein pickerl bekommen hat 200.- gekriegt!
nichts ist unmöglich....:D

naja da hast du wohl einen dummen käufer gefunden:D

also ich würde 400 euro für ein 8 jahre altes auto schon zahlen, aber nur mit pickerl.aber net für ein 14 jahre altes.

elBernardo schrieb:
naja da hast du wohl einen dummen käufer gefunden:D

also ich würde 400 euro für ein 8 jahre altes auto schon zahlen, aber nur mit pickerl.aber net für ein 14 jahre altes.
Finde ich super, dass du das zahlen würdest, du wirst aber ganz einfach keines finden :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Finde ich super, dass du das zahlen würdest, du wirst aber ganz einfach keines finden :).

lg
Bonsai

nun ja WENN ich mir ein auto kauf in zwei jahren dann kein acht jahre altes sondern ein drei jahre altes. rentiert sich meiner meinung nach eh mehr.

elBernardo schrieb:
nun ja WENN ich mir ein auto kauf in zwei jahren dann kein acht jahre altes sondern ein drei jahre altes. rentiert sich meiner meinung nach eh mehr.
Na dann spar mal schön, da kannst du mit mindestens 8000.- rechnen :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

danke frau bonsai für die aufklärung. von allein hätt ich nie gewusst dass ein auto dass drei jahre alt ist geld kostet:D :cool:

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Also das stimmt aber auch nicht. Ich hab mir vor einem halben Jahr einen Fiat Panda Baujahr 01/04 gekauft - um 7.500 ;)
Für ein drei Jahre altes Auto zahlt man dann halt noch weniger - außer man braucht unbedingt einen BMW oder so :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
- außer man braucht unbedingt einen BMW oder so :rolleyes:
Nein, aber mit zwei Hunden wäre ein Kombi zu bevorzugen und wie bei mir mit drei Hunden auch :). Ist aber kein BMW, sondern nur ein Suzuki, einen drei Jahre alten BMW bekommt man für dieses Geld nicht :D.

lg
Bonsai

Um das Geld kriegt man wahrscheinlich nicht einmal einen 10 Jahre alten BMW :D :eek: :rolleyes: Die sind ja mit ihren Preisen sowieso wahnsinnig... aber das ist ein anderes Thema :D . Genug Off Topic :p

bonsai hat vollkommen recht... wir haben ende letzten jahres einen 4er golf gekauft... sehr schön erhalten und gepflegt, mit extras drum und dran. gekostet hat er 8000€.

da kannst vielleicht von einem viertel-bmw träumen :D

oder von einem, der schon mindestens 10 jahre alt ist.... ;)

aber ein 8 jahre altes auto um 400€? nicht auf diesem planeten ;) (ausser es hat nen totalschaden)

Chrisi85 schrieb:
Also das stimmt aber auch nicht. Ich hab mir vor einem halben Jahr einen Fiat Panda Baujahr 01/04 gekauft - um 7.500 ;)
Für ein drei Jahre altes Auto zahlt man dann halt noch weniger - außer man braucht unbedingt einen BMW oder so :rolleyes:

Hallo!

Beim Fiat Panda ist halt auch der Anschaffungswert niedriger ;)
Rein theoretisch, wenn man von den Reperaturkosten absieht, ist ein älteres Auto "günstiger", da niedrigerer Wertverlust.

LG Nina

und der zehn jahre alte golf meiner schwägerin steht auch noch mit 3000 euro in der liste.

Oben