Auto stinkt?

michi92

Medium Knochen
hallo

in meinem auto riecht es teilweise unangenehm (ich glaube die hunde sind da nicht ganz unschuldig ;)). ich habe den stecker von ambi pur car im auto, aber so ganz bin ich mit dem teil nicht zufrieden.
habt ihr irgendwelche tipps, dass es im auto schön angenehm riecht?

lg michi
 
Cabrio fahren :D

Bei mir stinkts auch - sagen zumindest die anderen...ich versteh zwar nicht ganz, wieso mein Auto bei 3 mitfahrenden Hunden stinken kann, aber bitte....

Ich finde diese ganzen Dufterfrischer machen das ganze noch schlimmer...Hundemief gemischt mit Zitrone oder Apfel...bäh...

Am besten hilft noch die Hundedecken oft zu waschen, die Sitze mit Febreze einzusprühen und halt regelmäßig saugen...aber wer tut das schon ? Ich jedenfalls nicht:D
 
Ich hab das Teil seit einigen Jahren in der Fahrertür hängen, bei mir stinkt tatsächlich nix (wurde von vielen hundelosen Mitfahrern bestätigt).
Dufterfrischer verstärken den Gestank nur, und ja klar, Hundedecken ab und zu waschen hilft auch ein bisschen :D
 
Ich hab das Teil seit einigen Jahren in der Fahrertür hängen, bei mir stinkt tatsächlich nix (wurde von vielen hundelosen Mitfahrern bestätigt).
Dufterfrischer verstärken den Gestank nur, und ja klar, Hundedecken ab und zu waschen hilft auch ein bisschen :D

ich weiß nicht, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das was hilft. aber wenn du sagst, dass es bei dir nicht unangenehm riecht und auch auf der HP steht, dass es sat1 und ökotest gut finden.
stinkt es bei dir auch nicht, wenn der hund nass ist?
welchen hund hast du denn (wegen der größe)?

ich hab mein auto heute wieder mal schön rausgesaugt, frische hundedecken reingegeben und die sitze mit polsterreiniger gereinigt und JETZT stinkt es mal nicht, aber ich glaub das wird nicht lang anhalten.
 
ab und zu eine schale mit frisch gemahlem kaffee über nacht reinstellen. entfernt zuverlässig JEDEN "geruch" - ganz ohne chemie;)
 
Ich verwende größtenteils den Ferbespray und zu Hause Dosenduftstecker etc..ansonsten können mich diese kreuzweise....die sind total bescheuert, und wenns nicht paßt der kann seines Weges ziehn, haben sowieso einen Huscher, nach Zigaretten oder Öl oder literweise Parfum und sonstiges stinkt ärger oder nach Essenkochen und sonstige Düfte wie nicht waschen selber etc...
 
Oben