Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich total arg, aber ich denke das der Hund im Auto dabei keine Rolle spielt, weil das Auto vom Gesetz her nicht richtig abgestellt wurde ?...
Aber vorstellen mag ich mir das gar nicht, den es dauert ja einige Zeit, bis man das Auto wieder hat...
Ich denke gemeint ist, dass wenn man selbst mit nem Seil schleppt - so hätts ichs mir gedacht
Aber ob das erlaubt ist, weiß ich nicht - denke aber eher nicht
selber Gedanke!Finde ich total arg, aber ich denke das der Hund im Auto dabei keine Rolle spielt, weil das Auto vom Gesetz her nicht richtig abgestellt wurde ?...
Aber vorstellen mag ich mir das gar nicht, den es dauert ja einige Zeit, bis man das Auto wieder hat...
keine Ahnung, aber ich fand es auch so lächerlich, wie gesagt, wenn überhaupt mal ein Bus kommt, dann höchsten 1x in der Stunde....super, wenn ein wichtschaßliger Polizist gegenüber nix zu tun hat ...wie schaut es den überhaupt vom Gesetz her aus, darf man den nicht bei einer Busstelle parken, wenn kein Bus kommt ? (Sprich laut Fahrplan keiner kommt)
Bei uns stehen immer welche bei der Bushaltestelle in der Zeit, wo keine Busse fahren, müsste man mal nachforschen, wie das genau ist ? hm...
genau das mache ich jetzt auch! vielen Dank!ich würde mal nachschauen, wie die Fahrzeiten sind und wenn ihr im grünen Bereich wart, dann würde ich den Strafzettel anfechten...
würde ich in Wien nie machen (bin ja geb. Wienerin), aber wenn ihr die örtlichen Gegebenheiten bei uns sehen würdet, würdet ihr euch gerade beim TA auch dort hinstellen.Alsooo doch falsch verstanden
Stell mir grad vor wenns mich in Wien abschleppen - Hund im Auto - vielleicht noch Abend und am nächsten Tag sperrt der Platz da erst wieder auf
ich auchich würd durchdrehen, dort übern Zaun steigen und den Hund befreien
.......ich denke (hoffe), dass sie, wenn sies auto wirklich abschleppen und zb in wien nach simmering stellen, den hund vorher rausholen und ins th verfrachten.....
Mal kurz meinen Senf dazugeb.
Bei uns in Salzburg kommt es schon auch hin und wieder vor das mal ein Auto mit Hund abgeschleppt wird.
Hatte vor kurzem erst wieder eine (zu Recht) ziemlich aufgelöste Frau am Telefon die ihr Auto mit Hund wieder retour haben wollte.
Ich persönlich finde es schlimm das Autos mit sichtbarem Hund abgeschleppt werden.
Will mir garnicht ausmalen wie meiner da drinnen toben würde wenn sich da mit ihm an Bord an "seinem" Auto zu schaffen machen würden...