Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fange nächste woche mein praktikum an und beutreue einen 8 jährigen buben mit asperger autismus. hat hier jemand erfahrung im ungang mit autisten? würde mich gerne austauschen![]()
nö, gar nicht, aber, ich wünsch dir viel spaß, hab nämlich schon oft gehört das es wunderbar ist mit diesen kindern zu arbeiten.
naja wunderbar...wenn man sich damit ein wenig beschäftigt und weiss was auf einen zukommt ist es sehr interessant. aber es ist auch teilweise sehr frustrierend und anstrenged und man muss sich sehr zusammereissen es nicht persönlich zu nehmen wenn das kind um das man sich sehr müge gibt einen beschimpft und agressiv wirdich habe den bericht von meinem zufünftigen buben heute gelesen und da kommz einiges auf mich zu
aber zum glück liebe ich diese arbeit und kinder überhaupt und bin einfach schon total gespannt und neugierig. morgen lerne ich ihn das erste mal kennen
![]()
"wenn du morgen nicht wieder kommst bring ich dich um" und strahlte mich anich fass es als kompliment auf
![]()
und zum abschied sagte er mir "wenn du morgen nicht wieder kommst bring ich dich um" und strahlte mich anich fass es als kompliment auf
![]()
irgendwie ... süß (?) (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll)
was arbeitest/studiert du denn dass du so ein praktikum machen kannst?
das stell ich mir irrsinnig interessant, aber auch schwer vor....
dachte du bist flugbegleiterin? oder verwechsel ich dich da?