• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Authetic faltbare, transportable hundebox zu verschenken

Doris70

Super Knochen
zu verschenken, weil der zipp vorne von irgendeinem hund (hmmm von wem wohl? :rolleyes: ) zerbissen wurde. boden gibt es aus eben genannten gründen auch keinen mehr :)

wer handwerklich begabt ist, kann aber vielleicht einen zipp einnähen und für den boden genügt es, eine dünne spannplatte zurecht zu schneiden.

farbe: grün
grösse: medium 79 x 56 x 61

abholbereit in: stockerau
 
hm ich hät die gern weil ich würds nur zum trainieren brauchen das der hund da rein geht*g*
 
kannst sie gerne haben :)
photo habe ich keines, aber bei ebay findest du photos. (allerdings ohne zerbissenen zipp und mit boden :D )
 
Oben