Auszüge aus dem Tagebuch der Katze

Sylvia & Bande

Super Knochen
Habe sowas cooles bekommen gestern, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Passt so gut zu Lui meinem Wildkater :D. Sind sicher ähnlich seine Gedanken.

LG Sylvia

Auszüge aus dem Tagebuch der Katze

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken

und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch

voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit

kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die

einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine

oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den

Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment

abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit

abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen

Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen

Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops

gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in

Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen

einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren

und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft

frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht

ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern.

Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er

sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.

Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen....

Also ich kann das ganz gut erraten, einer denkt nur FFFRRREEESSSEENN gg
einer denkt nur...Ich habs ich habs ich habs, ist ein total irrer Jäger
und unser alter Herr ja..das ist schwer...hm...vielleicht denkt er an seine junge wilde Zeit..:o

Das ist es ja, ich kann es gegenwaertig gar nicht erraten, ich weiss, wenn ich da bin, ist seine Welt in Ordnung, er ist sowas von menschen bzw. auf mich bezogen, mehr geht nicht, wiff ist er auch und extrem gutmuetig....dennoch ist er jetzt viel alleine, weil es nur noch ihn gibt.....warum ich so hadere und nicht weiss ob ich noch einen Kater dazu nehmen soll oder nicht:

1. Micki ist ein kleiner eifersuechtiger Terrorist gegenueber anderen Tieren, Billy hat er oft die Hoelle heiss gemacht, bis ich ihn in seine Schranken gewiesen hab. Emily wollte er auch vertreiben als er gemerkt hat, dass sie bleibt. Da war ich verzweifelt und hab dann dank Bachblueten und veraenderten Einstellung wieder Ruhe eingebracht, sodass eigentlich die Emmi dann der Boss war. Fazit: Billy u. Emmi hat er in Ruhe gelassen, bzw. die Ohrfeigen die er verteilt hat, waren immer mit eingezogene Krallen, darauf folgte ein Nein von mir und ein Bellen. Er vermisst die Beiden auch nicht.

2. Natuerlich ist er jetzt unterfordert und zuviel alleine. Ich komme immer gleich nach der Arbeit nachhause.....richte mich also nach ihm, trotzdem .......

Weiss echt nicht was ich da machen soll, weil ich eben nicht weiss, wie es in ihm drinnen ausschaut und was das Beste fuer ihn ist.....

Sylvia, sorry, ich glaube ich hab deinen thread jetzt leicht missbraucht.....passt jedoch zum Thema, wie unsere Katzen das Leben bei uns oftmals empfinden....insofern, wuenschte ich mir mein Micki koennte Tagebuch schreiben und ich es lesen:o:)

Oben