M
MissDogbone
Guest
hat irgendwer vielleicht lust im 11. eine runde zu einer hundewiese zu drehen? zum austoben für die wuffls?
zeitpunkt egal - nur nicht am vormittag
lg
zeitpunkt egal - nur nicht am vormittag
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie spielt mit alles und jeden, große wuffls hat sie aber ned so gernclaudiaalexis schrieb:Hallo würde mich gerne mal mit dir treffen, jedoch ich mein Hündchen ca. kniehoch! Spielt dein Hund mit alle?? Oder was meinst du??
Meiner ist extrem verspielt!
richtung 3. bezirk, wohn gegenüber vom simmeringer schwimmbadGuardianAngel schrieb:jaaaaa da hätt ich auch Lust und meine Zwerge sicher ))) die sind zwar nicht kniehoch die sind mini *g* der " Große" ist ca 25cm hoch und das Baby ca 23cm
wo wohnst du im 11ten? richtung schwechat oder richtung 3 bez.?
lg Lilo und die Zwerge
da geh ich immer mitn hundGuardianAngel schrieb:*g* a schwimmbad is bei mir auch *gg* kennst den naturlehrpfad? da in der gegend wohne ich
nein, du musst nur den weg neben deinem wohnhaus raufgehen, auf die andere straßenseite und nach dem schild "naturlehrpfad - hunde bitte anleinen" oder so ausschau haltenSaragossagirl schrieb:Falls es im 11ten ist würden aaron und ich auch gerne mitkommen,dogbone du weisst ja wo ich wohne ist der naturlehrpfad weit weg von mir?
ja sicherclaudiaalexis schrieb:Würdet ihr mich auch mitnehmen obwohl mein Hundsi größer (kniehoch ) ist
ja das wär sehr günstigSaragossagirl schrieb:aah ok Dogbone(soll ich die Leinen dann mitbringen??)
Claudia meiner ist auch schon kniehoch wenigstens hat Aaron dann wen in seiner grösse