Aussiewelpis

Karomerlin

Medium Knochen
:D
Gestern hab ich sie besucht - zu süß!!!!
120306bayerischerwaldbussi0gh.jpg

120306bayerischerwaldmerlin5nl.jpg

120306bayerischerwaldhunger6gd.jpg

120306bayerischerwaldmerlin5nl.jpg

[/quote]

Man ist das süß.am liebsten würde ich jetzt in den Monitor Klettern und ihn/sie Knuddeln...

Die Kleinen wurden am 16.Januar geboren und sind nun bald 8 Wochen alt. Deswegen musste ich sie noch uuuunbedingt besuchen bevor sie in ihre neuen Zuhause umziehen. Lediglich für die kleine schwarze Maus hat sich noch kein geeignetes Zuhause gefunden - versteh ich gar nicht, ich hätte sie sofort genommen :D

Waaaaaaaaaah!!! Wie könnts ihr mir sowas zeigen???? Sind die niedlich!!

@karo Hab mir gleich deine HP angesehen. Wenn ich mal nen Aussie bekommen sollte (irgendwann im Jahre Schnee) meld ich mich bei dir :) :) :)

die sind wirklich so was von süüüüüß, wenn ich Leni nicht hätte .......,
aber nix da, schon wieder verdrängt :D

LG Biggi

Sunshine schrieb:

Man ist das süß.am liebsten würde ich jetzt in den Monitor Klettern und ihn/sie Knuddeln...[/QUOTE]

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH die find ich auch am schönsten... ist das ein red-merle? (ich kenn mich mit den farben net so gut aus) ;-))

aber süüühhüüüßßß ist sieee

ich werd verrückt !!!! soo süß:-))
weiter unten gibt es ein bild von unserem frankie- er ist 4 wochen alt.

lg

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH die find ich auch am schönsten... ist das ein red-merle? (ich kenn mich mit den farben net so gut aus) ;-))

aber süüühhüüüßßß ist sieee

Ja, er ist Red-merle mit Kupfer:D

ich hab echt überlegt ob ich mir die Fotos überhaupt ansehen soll.. Aussie welpen sind soooo was von süß!! ein wahnsinn!!

also mir gefällt der Schwarze ja am besten :)

lg
Melanie

Meine Lieblingsrasse, gleich nach dem Weissen Schäfer:D , ist ja ein Aussie und seit ich dieses Bild damals vor ein paar Jahren (Aussie von Holly Marie Combs - Piper aus Charmed) gesehen habe, wollt ich immer so einen Hund haben:

Und der/die hier wäre genau so einer, den ich mir immer vorgestellt hab:rolleyes: :

glaub red merle mit blue eyes, heisst die Variante?!:confused:

Wenn ich irgendwann mal wieder einen Hund weniger habe (obwohl ich mir das nicht wünsch, dass einer von meinen uns verlässt), werd ich mir so einen Hund zulegen (oder wieder einen Weissen Schäfer)!

Wunderschöne Hunde und blitzintelligent noch dazu!;)

Von welchem Züchter sind die Kleinen?!:confused:

Oben