Aussietreffen auf der Schwäbischen Alb/Kreis Reutlingen

L

LucyLaika

Guest
Hallo Liebe Aussie Freunde!

Ich würde gern ein Aussie Treffen auf der Schwäbischen Alb / Kreis Reutlingen organisieren. Diese Rasse ist sooo faszinierend und es ist ein Traum, viele Aussies auf einmal zu sehen.

Geplant ist der

 

18. September 2011 um 11 Uhr.

 

Am Besten ihr meldet euch per Email, damit ich schnell antworten kann. Da erfahrt ihr dann auch alles weitere. Ein genauer Treffpunkt ist noch in Planung.

wn.lengert@gmx.de

Liebe Grüße

Nicky mit Lucy und Laika
 
Hallo Liebe Aussie Freunde!

Ich würde gern ein Aussie Treffen auf der Schwäbischen Alb / Kreis Reutlingen organisieren. Diese Rasse ist sooo faszinierend und es ist ein Traum, viele Aussies auf einmal zu sehen.

Geplant ist der

 

18. September 2011 um 11 Uhr.

 

Am Besten ihr meldet euch per Email, damit ich schnell antworten kann. Da erfahrt ihr dann auch alles weitere. Ein genauer Treffpunkt ist noch in Planung.

wn.lengert@gmx.de

Liebe Grüße

Nicky mit Lucy und Laika
Hey Aussiefreund wäre dabei bitte melden wenn termin feststeht Gruss Matheis
 
Termin ist der 18. September. Schick mir am besten eine Email, in der du bissl was von euch erzählst. dann schick ich dir die wegbeschreibung. Das ist dann

wn.lengert@gmx.de

Viele liebe grüße
Ich möchte den Treffpunkt hier nicht verraten, weil ich gern etwas die Kontrolle behalten will. Nicht dass einfach 10 Hunde mit Anhang mehr da sind. Müssen es auch planen wegen grillstelle usw.
 
Oben