Äußerst schicke Fleecejacke lt. Etikett "M" aber größer geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
5749820.jpg

5749829.jpg

Sehr hübsche Fleecejacke, vielleicht 2-3 Mal getragen, keine Gebrauchsspuren!

Maße
1/2 Brustweite ca 59,50 cm
innere Ärmellänge ca. 51cm

Ich nehme an, dass es keine Original- Nike-Jacke ist.

€ 19,--

Bei Interesse bitte PN

Neuer Preis € 12,--

Es ist so eine schicke Jacke, würde mich echt über Interesse darüber freuen:o.

da ich mit die Maße nix anfagen kann, weil ich nicht weiss wie man das messen tut :o - also den Ärmel schon, aber die 1/2 Brust ?? mess ich da nur vorne :confused: oder wie mess ich das - ich bin blond, tschuldigung :o

Also das finde ich jetzt aber süß:) die Anfrage von halber Brustweite. Man sagt so dazu, aber halbe "Brustweite" ist eigentlich nicht richtig, weil die "restliche Brustweite" wäre eigentlich richtigerweise die Rückenbreite:o.

Also die halbe Brustweite habe ich vorne von Armloch/Achselnaht zu Armloch/Achselnaht gemessen. Am Besten du misst irgendeine Weste oder Jacke auch so ab, da kannst du dann vergleichen.

lg

ich bin in sowas wirklich ein komplettes Dummerl, ich stell mich nicht mal so :o:D

gut, dann messe ich heute abend eine Weste von mir und dann kann ich dir sagen ob mir die passt und ich sie nehme :)

Na geh, tu dich nicht so runterreden, du bist sicher kein Dummerl:cool:!!!

also ich bin handarbeitstechnisch und näherisch wirklich doof - ich kann gerade mal einen Knopf annähen und das war es dann schon :o:D

ich melde mich entweder heute abend oder morgen früh :)

Ich hätte noch zwei hübsche Sachen

Schöne Longweste Gr. XL

6646678qxh.jpg

6646679kup.jpg

*Blusenshirt mit Stretchanteil Gr. 46 (trägt sich dadurch wunderbar

6646681xdr.jpg

- Vielleicht wärst du daran interssiert und es würde größenmaßig passen?

lg

Schöne Longweste Gr. XL ist VERKAUFT:

Die Fleeceweste und das schwarze Blusenshirt sind noch zu haben.

Würde mich wirklich freuen, wenn diese Sachen jemand passen würde:), es sind wirklich schöne, kaum getragene Sachen:):):).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben