außergewöhnliches Hundemädchen Dunja suchte ihre Familie

4Pfötchen

Super Knochen
Dunja ist ein ca. 6 Monate altes Mixmädchen (vermutlich Kurzhaarcolliemix). Sie hat derzeit 45 cm Schulterhöhe und wächst bestimmt noch ein bisschen (wird vermutlich mittelgroß wenn ausgewachsen).

Dunja ist ein aufgewecktes, verspieltes, neugieriges Hundemädchen, das am liebsten die ganze Welt erkunden möchte. Sie ist altersgemäß noch sehr verspielt und mag auch Kinder sehr gerne.

Dunja ist ne total verschmuste und süße Hündin, die nicht nur äußerlich eine wahre Schönheit ist.

Sie lebt derzeit mit meinem Hund Chico und meinen 3 Wohnungskatzen zusammen. Katzen interessieren Dunja schon, sie will sie am liebsten am Hintern abschnüffeln, aber sie tut ihnen nix. Sie ist einfach nur super neugierig und muss alles Neue sofort inspizieren.

Sie geht für ihr junges Alter schon recht brav an der Leine, manchmal zieht sie noch ein bisschen, aber dafür, dass sie vorher noch keine Leine kannte, ist sie total brav. Sie hat vor nichts Angst und ist alles andere als schüchtern: egal ob Moped, Auto, Traktor, sie geht überall mit und schaut sich alles äußerst neugierig an.

Was mich am meisten überrascht hat: Dunja scheint stubenrein zu sein. Sie verrichtet immer ganz brav draußen in der Wiese ihr Geschäft und in der Nacht hält sie auch schon 8 Stunden problemlos durch.

Dunja ist ein Hund für ne sportliche Familie, die viel mit ihr unternehmen. Ich glaube auch, dass ihr Agility später mal gefallen würde!

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Animalhope Nitra mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (EUR 190,-).









Dunja mit meinem Hund Chico










 
Oben