Aussergewöhnliches Hundezubehör

I

Irish

Guest
Schaut mal hier..
http://www.pulsardogdesign.com/

Kunterbunte Haltis.*g* Schaut arg aus..
Niedlich finde ich, den doch kräftigen Staffi mit den Blümchenhalsband. :D

Die Kette mit den Platten, finde ich klasse. Die Brustgeschirre *sabber* die Halsbänder *zitter*

Nein, *hechel* ich *zitter* bestelle nichts..*Fingernägelkaue*

Ich hab vorgestern dort bestellt. Mir gefallen die Camouflage-Sachen ganz besonders gut. :)
Die sind in Holland, bei Auslandsbestellungen muss man allerdings per Vorauskasse bezahlen, das Porto bei mir für 1 x BG und 1 X HB beträgt 7,00.

Wenn ich meine Sachen hab, kann ich Euch dann gern berichten, ob alles gut gelaufen ist, Qualität, usw .......................

wow, echt wahnsinnssachen haben die da! vor allem die le-desire sachen gefallen mir so gut! :)

kennt ihr schon den Pro Pets Shop ? die sind was hundliches menschenzubehör angeht echt ein hammer, es gibt für fast alle rassen vom schlüsselanhänger bis zum wandteppich fast alles! :)

Hallo!

Also ich find diese Muster auch cool :D :p

064da.jpg

LG Nina

CANISgirl schrieb:
wow, echt wahnsinnssachen haben die da! vor allem die le-desire sachen gefallen mir so gut! :)

kennt ihr schon den Pro Pets Shop ? die sind was hundliches menschenzubehör angeht echt ein hammer, es gibt für fast alle rassen vom schlüsselanhänger bis zum wandteppich fast alles! :)

Jepp kenne ich auch.. Da sind auch Dinge dabei, die ich gerne hätte..

ich möchte 20 Stück - nein, 30!! Oder gleich 40!!! :D

sag mir, wie ich dazu komm!!!! :eek:
*ganzgierigbin* :o :D

Ih, Ihr seid sooo gemein!!! Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wie teuer solch ein Seitenbesuch werden kann, wenn man eine ganze Borderbande auszustatten hat?! :cool:

GrinseGrüße

Gesa & Borderbande

Borderfanatic schrieb:
Ih, Ihr seid sooo gemein!!! Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wie teuer solch ein Seitenbesuch werden kann, wenn man eine ganze Borderbande auszustatten hat?! :cool:

Hallo Gesa!

Ab 1. März ist offizieller Geschäftsbeginn, dann bekommt die Borderbande zumindest von meiner Firma einmal Leine und Halsband geschenkt :)

@all: PN an mich, ob ihr kleinen, mittleren oder großen Hund habt und ich schick euch dann die Farben für diese Größe und die Möglichkeiten zu!

LG Nina

Oben