Auslandsbekanntschaften schließen

D

Doggidog

Guest
Hallo,
kennt ihr vielleicht Internetseiten, wo man Leute aus anderen Ländern kennenlernen kann und so zu sagen eine 'E-Mailfreundschaft' entwikeln kann?
Weil ich würde gerne 1. mein Englisch ein wenig aufbessern:D und 2. ist es einfach interessant von Leuten aus anderen Kulturen zu hören ;)

Freue mich auf jede Antwort,
lg Doggidog

Ich hatte früher sehr viele Brieffreundschaften - auf der ganzen Welt, Brasilien, Chile, USA, Spanien, Portugal, U.K., Italien, Polen, Japan.. In Spanien hatte ich ziemlich viele, hauptsächlich aus dem Raum Madrid (jaja Real Madrid C.F. Anhänger halt :D) und meine liebste Brieffreundin aus Portugal, mit der hab ich dann auch SMS geschrieben und als ihre damalige Lieblingsband in Wien einen Gratis-Gig spielte hab ich sie über Handy einen Großteil mitverfolgen lassen...

Irgendwie vermiss ich sie alle :(

Ich fand sehr gut, begonnen mit Brieffreundschaften aus dem nicht-deutschsprachigem Raum hab ich als ich ca. 13 Jahre alt war und es hat mein englisch immens verbessert! Solche "außerschulischen Aktivitäten" find ich sehr gut ;)

Aus dem von Nameless genannten Links hab ich mir jetzt 3 Death Row-Häftlinge rausgesucht... Dafür interessiere ich mich schon seit langem!

Lg Lisa

Oben