Aushang in der Zoohandlung

Tabatha

Medium Knochen
Hallo Leute!

Gestern war ich in der Zoohandlung - Großeinkauf für meine Lieben, hängt an der Türe ein Zettel:

Golden Retriever Welpen 9 Wochen zu verkaufen aus HD-freier Rassezucht.
KÖNNEN STIEGEN RAUF UND RUNTERLAUFEN
.. (noch ein paar Infos die ich schon vergessen habe)

Toll, oder? :eek:

Caro
 
ja normalerweise soll man einen welpen ja über die treppen tragen.. das ersparen sich halter dieser wlepen wohl:rolleyes:
 
ich glaub, ich hätte diesen zettel heimlich still und leise runtergerissen *pfeif*

zum kotzen sowas ...
 
Hallo Leute!

Gestern war ich in der Zoohandlung - Großeinkauf für meine Lieben, hängt an der Türe ein Zettel:

Golden Retriever Welpen 9 Wochen zu verkaufen aus HD-freier Rassezucht.
KÖNNEN STIEGEN RAUF UND RUNTERLAUFEN
.. (noch ein paar Infos die ich schon vergessen habe)

Toll, oder? :eek:

Caro


Wie gross sind die Welpen mit neun Wochen, dass die Stiegen laufen dürfen?????? *wunder*

Mailo war ein Riesenbaby getragen hab ich ihn die drei stöcke bis zur 21ten lebenswoche..(da haben wir das vorröngten bei dr. köppel machen lassen).. und sage und schreibe 18 kg..... dann gings beim besten willen nimma :eek: wenn ich ihn früher runtergejauckt bzw rauf hätte er jetzt bestimmt keine A-Hüften und wäre OCD und ED Frei.....:rolleyes:..... und auch er kommt aus einer HD-freinen Rassezucht.....

aber vielleicht liegt es ja daran, dass mailo ein labbi ist und die "Wunderwelpen" Goldies :D:p
 
Hallo Leute!

Gestern war ich in der Zoohandlung - Großeinkauf für meine Lieben, hängt an der Türe ein Zettel:

Golden Retriever Welpen 9 Wochen zu verkaufen aus HD-freier Rassezucht.
KÖNNEN STIEGEN RAUF UND RUNTERLAUFEN
.. (noch ein paar Infos die ich schon vergessen habe)

Toll, oder? :eek:

Caro


Beim Fressnapf in meiner Gegend , sind mindestens 30 solcher Zettel ,

mit unterschiedlichen Hunderassen und einigen Mischlingen . :eek::mad:

Sogar im Baumarkt sind welche .

LG . Josef
 
Wie gross sind die Welpen mit neun Wochen, dass die Stiegen laufen dürfen?????? *wunder*

Mailo war ein Riesenbaby getragen hab ich ihn die drei stöcke bis zur 21ten lebenswoche..(da haben wir das vorröngten bei dr. köppel machen lassen).. und sage und schreibe 18 kg..... dann gings beim besten willen nimma :eek: wenn ich ihn früher runtergejauckt bzw rauf hätte er jetzt bestimmt keine A-Hüften und wäre OCD und ED Frei.....:rolleyes:..... und auch er kommt aus einer HD-freinen Rassezucht.....

aber vielleicht liegt es ja daran, dass mailo ein labbi ist und die "Wunderwelpen" Goldies :D:p

also ich glaub nicht dass dein hund hd hätte wenn er die drei stöcke gelaufen wäre, übertreiben kann mans auch ;)
wobei ich durchaus dafür bin dass man welpen bis zu nem gewissen grad trägt, aber 18 kg nö:D
 
den einen Stock zu unserer damaligen Wohnung rauflaufen durfte Isetta von Anfang an. Runter hab ich sie getragen.........bis sie 20 kg hatte :eek: - sogar der TA hat mich damals ausgelacht :p:D
 
Meine Angel ist 7 Monate alt, 18kg schwer und wird täglich mehrmals die treppen rauf und runter getragen *gg*

Unsere Züchterin aus Österreich, lässt ihre hunde die treppen alle selbst laufen, von klein auf und dennoch sind die Hunde HD-Frei =)
 
ich würd den hund lieber tragen als dass ich mir dann vorwürfe machen muss. vorsicht ist doch besser als nachsicht. (wieder ein grund gegen einen welpen, mit meinem rücken in den 2. stock...:rolleyes:)
 
Oben