ausgesetztes Hundekind....

bigdog

Profi Knochen
...sucht liebevolles, neues zuhause. Der kleine Spatz wurde am Sonntag vorm Tierheim ausgesetzt. Er ist ca drei-vier Monate alt und einfach nur süss.
Der kleine "Garcia" wie wir ihn genannt haben ist ganz schön frech ;) wie es sich für ein Hundekind gehört hihi und wünscht sich nun liebe Menschen die ihn lieben und für den Rest seines Lebens verwöhnen
ER ist der derzeit in Bayern

garciakleinjt2.jpg
 
mein Gott, dieser Blick sagt doch alles.... warum hast du mich allein gelassen...????
ich hoffe und wünsche, dass er bald die beste Familie der Welt findet, wo er für immer bleiben kann!
 
ja, der arme kleine Spatz! Morgen kommt alles in die Zeitung in der leisen Hoffnung herauszufinden wer sich dem wunderhübschen Hundekind entledigt hat... :(:mad::mad:
 
wenn es wirklich ernsthafte interresenten gibt, kann ich einen transport von bayern nach wien organisieren.

lg
 
Der süsse kleine Spatz ist heute ins eine Pflegefamilie gefunden die auf dem besten Wege sind sich in ihn zu verlieben ;) Garcia mein Süsser ich drück dir alles was ich habe ;) ;) :)----> duuuuuuuu süsser wunderhübscher "kleiner" Junge
 
Oben