Ausflugsziele?

lucy24

Super Knochen
hallo wufflers!

da wir dieses we eventuell einen ausflug machen wollen wollte ich mal fragen wo denn die wiener (oder auch nicht wiener:D ) gerne hinfahren?
sollte halt nicht zuu weit weg sein von wien - grad für nen tagesausflug mit 4-beinern!
mir fallen da mal spontan ein: ruine schauenstein, hohe wand, rax....
das wars dann auch schon wieder:(
wär für tipps und beschreibung dankbar!

lg
lucy

nicht weit weg von wien wäre: der rohrwald

a22 abfahrt korneuburg west - weiter richtung spillern - in spillern rechts richtung unterrohrbach - dann nach oberrohrbach - durch oberrohrbach immer gerade durch - nachdem der wald anfängt und es etwas bergauf geht kommt rechter hand ein tolles gasthaus (wo man sehr gut essen kann)

von dem gasthaus aus kann man richtung burg kreuzenstein gehen (wieder einkehren :D ) oder richtung michelsberg (auch zum einkehren :D )

im wald jedoch leider: hunde an die leine... wir waren vor einer woche... es war zwar wenig los, aber alle 2 minuten irgendwo ein jäger (ich kann meine aber eh nicht frei laufen lassen)

hallo wufflers!

da wir dieses we eventuell einen ausflug machen wollen wollte ich mal fragen wo denn die wiener (oder auch nicht wiener:D ) gerne hinfahren?
sollte halt nicht zuu weit weg sein von wien - grad für nen tagesausflug mit 4-beinern!
mir fallen da mal spontan ein: ruine schauenstein, hohe wand, rax....
das wars dann auch schon wieder:(
wär für tipps und beschreibung dankbar!

lg
lucy
schau mal da:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=44356

Oben