Ausflügsziele in Raum Oberpullendorf/Mattersburg/Wr. Neustadt gesucht

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nun ist es endlich soweit, dass ich daran denken kann am Wochenende Ausflüge in meiner neuen Umgebung zu machen, da der ärgste Übersiedlungsstress vorbei ist und das Wetter auch endlich besser wird.:)

Habe fünf hundeverträgliche Hunde - zwei Rüden und drei Hündinnen - die für derartige Unternehmungen geeignet sind und von denen ich nach Absprache welche auf einen Ausflug mitnehmen kann.

Leider kenne ich mich nach wie vor in der Gegend nicht aus und bin daher auch für Ausflugstipps sehr dankbar und dank Auto ja auch mobil.

Wer hat Lust auf ein Hundetreffen?

Liebe Grüße

Amaz

Wir können uns gerne mal treffen. In Stoob ist ein schöner Stausee, wo ich gerne mit Joy hingehe.
Dann gibts noch die Ruine Landsee, dort kann man in einer verfallenen Burg herumgehen. Auch total schön!
Können gerne mal was unternehmen. Joy is mit allem kombinierbar.:D

Hallo Andrea,

in Stoob ist ein Stausee??? Wo denn, ist mir noch gar nicht aufgefallen und das obwohl ich Sohnemann immer nach Stoob in die Schule bringe.....:o

Und ich dachte auch die Burg Landsee ist noch intakt und keine Ruine.....

Bisher habe ich mit den Hunden noch keine Ausflüge gemacht, weil es mir alleine irgendwie nicht gelingt mich aufzuraffen und leider habe ich ganz liebe Freunde, die a) weiter weg wohnen und keine Hundeausflüge machen und b) nicht mit meinen Hunden kompatible Hunde haben.....:o

Musst nur bestimmen mit welchen Hunden ich komme, da ich nur übersiedlungsbedingt mit allen 5 Hunden in meinen Ford Fiesta gefahren bin (war aus bestimmten Gründen absolut erforderlich und eine Aufteilung der hundetransporte leider unmöglich).....wenn mich die Polizei erwischt hätte, hätte ich megamässig Strafe zahlen müssen, da sie ja nicht gesichert waren - nur der Große auf der Rückbank - .....wie auch in so einem kleinen Auto....

Freue mich jedenfalls die Gegend "hundsmässig" kennenzulernen.....:D

Bis bald und liebe Grüße

Karin

Naja, der Stoober See ist sozusagen ein Hunde-Geheimtip. Dort sollten wir jedoch nicht zu viele Hunde sein (max.3). Dann fallen wir nicht so auf.
Burgruine Landsee is eine Ruine ;) und wunderschön zum spazieren gehen. Wenn das Wetter nicht so toll ist (ich fahr nur dann, weil ich Joy laufen lassen will) sind fast bis gar keine Leute dort. Total klasse...

Welche deiner Hunde du mitnimmst, is mir ganz egal. Joy mag Rüden und Hündinnen...

Naja, der Stoober See ist sozusagen ein Hunde-Geheimtip. Dort sollten wir jedoch nicht zu viele Hunde sein (max.3). Dann fallen wir nicht so auf.
Burgruine Landsee is eine Ruine ;) und wunderschön zum spazieren gehen. Wenn das Wetter nicht so toll ist (ich fahr nur dann, weil ich Joy laufen lassen will) sind fast bis gar keine Leute dort. Total klasse...

Welche deiner Hunde du mitnimmst, is mir ganz egal. Joy mag Rüden und Hündinnen...

PN ist unterwegs....:)

Liebe Grüße

Karin

Oben