Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand tipps - morgen solls ja so schön werden, wir wollen mit den doggies einen gemütlichen tagesausflug machen, so maximal eine autostunde von wien entfernt, stichworte freilauf - natur - nciht überrannt - schöne umgebung.
irgendwie bin ich so phantasielos, fällt jemandem etwas ein?
Also bei Wr. Neustadt gibts schöne Wälder und Höhlen (hatte neulich einen Geocash dahin), ansonsten sind die Weinberge (Mödling, Gumpoldskirchen, Traiskirchen, Pfaffstätten, Baden und weiter) in der Thermenregion zu empfehlen... das Helenental bei Baden/ Wien, Burg Mödling und Meiereiwiese... das sind so Orte zu denen es mich mit und ohne Hund zieht .
Also, heute war nachmittags auf der Meiereiwiese schon ziemlich viel los. Aber da waren hauptsächlich Leute mit Hunden.
Auf dem Hauptweg im Wald sind uns im Vergleich zu den letzten Wochen auch recht viele Spaziergänger, Jogger und Radfahrer begegnet, aber alle waren freundlich - das lag entweder am schönen Wetter oder an der Tatsache, dass wir 12 Hunde mit dabei hatten...
Auf den kleinen Waldwegen waren dann weniger Leute unterwegs. Die Burg war allerdings sehr gut "besucht".
Aber es stimmt, der Raum Mödling und Baden ist wirklich recht schön. Den Eichkogel kann ich euch auch noch empfehlen!