Ausflug zum Bärenwald

Ken&Barbie

Super Knochen
Ausflug in den Bärenwald in Arbesbach am 24.9.2013
Baer1.jpg

Blacky und Nero waren einfach super brav!
Baer2.jpg

Baer3.jpg

Baer4.jpg

Baer5.jpg

Baer6.jpg

Nach den Bären ging es zum Abkühlen in den relativ schnell erreichbaren Hanslteich!
Baer7.jpg

Baer8.jpg

Es war ein wunderschöner Ausflug und wirklich etwas Besonderes, früher so gequälte bzw. schlecht gehaltene Bären so glücklich und entspannt zu sehen:)!

Wow....voll super!
Ich will da schon ewig mal hin, eben auch weil Hundsi mitdürfen.....haben es aber bisher noch immer nicht geschafft!

Gut schauen´s aus Deine Buben!:)

Zuletzt bearbeitet:
dürfen da Hunde mit rein ??
Ja, überhaupt kein Problem!

Offensichtlich ja :)

Und das steht auf der hp: Hunde sind im Bärenwald willkommen, müssen jedoch an der Leine gehalten werden.

LG Uschi
Genau so ist es.

Wow....voll super!
Ich will da schon ewig mal hin, eben auch weil Hundsi mitdürfen.....haben es aber bisher noch immer nicht geschafft!

Gut schauen´s aus Deine Buben!:)
Vielen lieben Dank!

sehr schön und endlich auch mal ein Bild von dir!:D
Danke Dir:)!

die Zecherl von ihr haben wir ja schon gekannt :D

sehr schöne Bilder :)
:p:D!!!
Dankesehr!

Schöne Bilder ! War selbst schon dort - es ist wirklich sehenswert welch schönes Areal für diese armen, geschundenen Bären geschaffen worden ist.

Ich glaube das 4Pfoten hinter diesem Projekt steht oder irre ich mich?

Lg
Amanda

wo genau ist den das ?
Ich bin im Oktober in Wien und vielleicht schaffe ich es dann dort hinzufahren...

ach ja
P.s

total liebe Fotos von euch 4en:)

wo genau ist den das ?
Ich bin im Oktober in Wien und vielleicht schaffe ich es dann dort hinzufahren...

ach ja
P.s

total liebe Fotos von euch 4en:)
Vielen Dank:)!
Das ist im nördl. Waldviertel. Hier ist die Kontaktadresse, habe ich von deren Homepage herauskopiert:

BÄRENWALD Arbesbach/BSZ gem. GmbH
Schönfeld 18
3925 Arbesbach

Telefon: +43-2813-7604-0
DW 11 (Tierpflege) oder DW 14 (Service)
Fax: DW 15
E-Mail: office(at)baerenwald.at

ich hätte gar nicht so weit, hab es aber auch noch nie geschafft. sollte man wirklich mal machen.

schöne bilder von euch :)

Na endlich mal auch ein Foto von dir! :D

Sieht nach einem ganz tollen Ausflug aus! Hab ich mir geistig schon auf meiner Liste notiert! Danke fürs teilen! :)

Oben