Ausflug Lobau

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

wir hatten heute das große Vergnügen uns von Petra die Lobau zeigen zu lassen. Es war einfach toll und die Hunde hatten großen Spaß.

Anbei ein paar Fotos:

Amy, Rhodos und Enana
amylumpi7br.jpg

Amy & Roxy
amyroxywasser0mz.jpg

amygesicht3uz.jpg

Im Wald:
amywald4xk.jpg

baum8to.jpg

Bonita:
bonitawiese26vz.jpg

die 3 Bonsais:
bonsaihundewasser5gp.jpg

wow! tolle fotos! *mussauchmalwiederhin!!!*
da warts ja mehr hunde als am gurken - sofienalpen - wandertag heute mitwaren! ;)

Danke ich hab noch mehr Fotos, aber der Image-Shack spinnt im Moment.

Ja genau, da hatten wir ein größeres Treffen :)

wenn wir das gwusst hätten (dass keiner am gurkenwandertag kommt und dass ihr in der lobau seid) hätt ma uns auf ein packerl hauen können...

naja, hätte, könnte, wäre ... :D

ui,die bonsai hunde gefallen mir gut....sind auch so liebe strubbels wie mein teddy! :)
lg

P.S deine hunde Pez sind natürlich auch herzallerliebst...konnte mich ja selbst davon überzeugen :D :)

Lara1982 schrieb:
ui,die bonsai hunde gefallen mir gut....sind auch so liebe strubbels wie mein teddy! :)
lg

P.S deine hunde Pez sind natürlich auch herzallerliebst...konnte mich ja selbst davon überzeugen :D :)

Ja die 3 sind echt ein Traum, total brav und lieb. Überhaupt der Lumpi (Rhodos) ist total herzig (Fotos folgen)

Kann das Kompliment nur erwiedern, Lara und der Teddy sind ja auch total süß.

@pez83
Naja beim nächsten Mal kannst du ja gerne mitkommen wenn du Lust hast.
das angebot nehm ich doch gerne an! sagts mir halt bescheid, wenn ihr was plants!

gehts ihr (Bonsai, Pez) morgen eigentlich mit in den prater, hab da was im hinterstübchen vermerkt...

Andrea9 schrieb:
@pez83

das angebor nehm ich doch gerne an! sagts mir halt bescheid, wenn ihr was plants!

gehts ihr morgen eigentlich mit in den prater, hab da was im hinterstübchen vermerkt...

Ja sicher machen wir.

Nei kann leider morgen nicht, aber beim nächsten Mal bestimmt wieder.

voll liebe fotos!
war eigentlich viel los in der lobau????
wir waren im klosterneuburger umland und haben nur sehr wenige leute getroffen. habens aber auch geschafft auf 4 hunde zu kommen :D

lg silvie und co

Nein es war nicht viel los, haben die Hauptwege gemieden und sind mitten im Wald herumspaziert.

Haben 2 Hunde getroffen, die haben ein bisserl mit unseren gespielt, also es gab keinerlei Probleme.

Lg

Hi Petra!

Die Bilder sind ja allerliebst geworden!!! :)

Es war wirklich ein toller Ausflug und fast keine Menschenseele unterwegs. Absolut empfehlenswert ist Sonntag recht Früh und nicht zu schönes Wetter, dann hat man die Lobau fast für sich alleine. Und natürlich die Hauptwege meiden, sondern besser die kleinen, versteckten suchen.

Kiri war auch total erledigt und hat sich gleich in ihr Körbchen gelegt, als ich sie wieder zuhause abgeliefert habe. :)

Freu mich schon auf unseren nächsten Ausflug!

lg
Bonsai

P.S. Wir können leider heute auch nicht in den Prater kommen, hoffe, es klappt demnächst mal.

wo sind denn in der lobau die versteckten wegerln?
wir sind bis jetzt immer auf der seite vom roten hiasl stehengeblieben,also bei den parkplätzen....und da sind natürlich alle anderen auch
auf der anderen seite ists zwar besser aber so richtig versteckte wegerln hab ich trotzdem nie wirklich gesehn :o

Oben