Ausflug Klause Deutschlandsberg

Blue2002

Super Knochen
Anlässlich des Besuchs von Elisabeth in Graz haben wir einen Teil des Tages für einen gemeinsamen Spaziergang durch die Klause genutzt.
Wir, das sind Elisabeth (hier im Forum elisabeth.), ihr Mann Gerhard und Tochter Tina plus Piccolina und Timo; Lydia (Lydia55) und Paco; Manu (Blue2002) plus Akhira und Gismo.
Der Spaziergang verlief super angenehm für Herrchen, Frauchen und Wautzis und der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns.

Mal schauen

Frauli, soll ich da rein gehen???

Timo läßt sich nicht zweimal bitten :D

Wasser - igitt :eek:

Blue2002 schrieb:

Zu diesem Foto möcht ich euch nicht vorenthalten, wie es entstanden ist :D
Meine freche Paco-Kröte hat der Elisabeth das Frühstücksweckerl geklaut (@Elisabeth: sorry nochmal :o ), - und auf diesem Bild wartet der Timo grad auf eine günstige Gelgenheit, es ihm abzuluxen :D :D
Sie haben dann "brüderlich" geteilt und gefrühstückt ;)

Akhira war am Anfang vom hübschen Timo total angetan und machte ihm schöne Augen. Tja, als er ihr dann auch zeigen wollte, dass er sie "attraktiv" findet, war's mit der Liebe von ihrer Seite ganz, ganz schnell vorbei :eek: :D

Dafür haben sich Paco und Timo auf dem Weg so richtig ausgepowert. Die beiden haben es sich voll gegeben und rasten Abhänge hinunter bzw. hinauf und hatten den größten Spaß dabei. :D

Es war ein wunderschöner Spaziergang und wir planen bereits den nächsten gemeinsamen Ausflug - wahrscheinlich im Ennstal. Und wenn Elisabeth und Family das nächste Mal Graz besuchen, möchten wir gerne den gesamten Rundwanderweg (5 - 6 h) ausprobieren.

Lydia55 schrieb:
Zu diesem Foto möcht ich euch nicht vorenthalten, wie es entstanden ist :D
Meine freche Paco-Kröte hat der Elisabeth das Frühstücksweckerl geklaut (@Elisabeth: sorry nochmal :o ), - und auf diesem Bild wartet der Timo grad auf eine günstige Gelgenheit, es ihm abzuluxen :D :D
Sie haben dann "brüderlich" geteilt und gefrühstückt ;)

Danke Lydia, war mir nämlich nicht sicher, ob das das Foto von der "Semmelattacke" war (und ob ich's auch erwähnen darf) :D

Blue2002 schrieb:
Danke Lydia, war mir nämlich nicht sicher, ob das das Foto von der "Semmelattacke" war (und ob ich's auch erwähnen darf) :D

:D Alles darf erwähnt werden....
Können alle wissen, was für ein Monster ich beherberge :p ;)

Hallo, danke euch beiden für´s "Fotoreinstellen"! Wir haben es auch voll genossen und freuen uns auf´s nächste Mal!
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

Oben