Ausflug in den Schnee

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Meine Tochter und ich waren diese Woche mit Atreju im Wald spazieren-Atreju liiiieebt den Wald, da gibt es sooo viel zu sehen und so viele Stöckchen zum Spielen...

Und zuhause wird dann eine Runde geschlafen...

Süß der kleine :o wirklich groß wird er nicht mehr oder ??? (Wie groß is er denn jetzt ca. ?)

L.g Corinna :p

Kimba_ schrieb:
Süß der kleine :o wirklich groß wird er nicht mehr oder ??? (Wie groß is er denn jetzt ca. ?)

L.g Corinna :p

Er wiegt jetzt 7 kg und ist 15 Wochen alt, seine Schulterhöhe beträgt ca. 33 cm. Ich denke schon (und hoffe:D ), dass er noch ein gutes Stück wachsen wird!:)

ein ganz süsser.
ich hab für meine auch so ein halsband mit tuch, aber geschenkt
bekommen. weisst du wo z.b. in wien ich das kaufen kann?
dann mach ich mal einen wienausflug mit meiner süssen.;-)

dorka schrieb:
ein ganz süsser.
Beim Fressnapf hab ich sowas gesehen!

Atreju wird immer süßer find ich!!:D :D

dorka schrieb:
ein ganz süsser.
Ich hab das Tuch in einer Zoohandlung in Innsbruck gekauft-im Fressnapf gab's nur so 'Bauern-Tücher'-Halsbänder, die gefielen mir nicht!

ah ok, na, so "bauern"tücher brauch ich auch nicht, trotzdem danke für den tip. naja, und innsbruck, das is ja weit weg:-)
muss ich mich weiter auf die suche begeben.
danke euch

dorka schrieb:
ah ok, na, so "bauern"tücher brauch ich auch nicht, trotzdem danke für den tip. naja, und innsbruck, das is ja weit weg:-)
danke euch
Schau mal hier rein http://stores.ebay.at/cadywear
-da gibts wunderschöne Halsbänder, wenn auch ohne Tuch-aber trotzdem schön und sehr gute Qualität!

dorka schrieb:
danke euch

Ich hab die Halstücher bei irgendeinem Baumarkt gesehen. Weiß nur leider nicht mehr bei welchen :o

Ich finde auch, daß er scho mächtig gewachsen ist! Supersüß war er eh schon immer! :p
Viel Freude weiterhin mit dem süsssen Kerl!!
LG, Andrea+Joy

lucy24 schrieb:
also ich finde er wird immer süßer und ist ja schon ganz schön gewachsen! das wird sicher ein riese!

Meinst du:D ?
Ich hab ja mit einer Freundin eine Wette laufen, sie meint, er wird maximal noch 5-10 cm höher werden!! Und ICH sage, er hat was vom Schäfer, und wird mindestens kniehoch werden:rolleyes: :D !!!!

Mal sehen, wer recht hat:) !!!!!!!!!

Oben