H
Helga
Guest
Hi!
Wir waren übers Wochenende am Schneeberg, haben zusammen den Gipfel erklommen und uns wohl gefühlt, weils da oben nicht so heiß war. Möcht Euch davon ein paar Bilder zeigen. Leider hatten wir fast bis gar keine Fernsicht, weils einfach viel zu dunstig war. Beim Aufstieg zum Gipfelkreuz haben wir nix gesehen, erst als wir schon fast davor waren, haben wirs gesehen.
Geschafft, wir sind am Gipfelkreuz des Schneebergs!
Und ein schönes Stocki hab ich mir auch mit raufgenommen...*g*
uiui, da ist ja noch Schnee.... *freu*
mal ausgiebig darin herumtollen muß!
Ich hab den Schneeball gefangen....
und den fang ich auch noch, ich spring ja eh schon so hoch....
Da muß ein ganz besonderer Duft gewesen sein, denn die Stelle wurde intensiv beschnüffelt und dann mußte man sich drinnen ausgiebig wuzeln.
Wir waren übers Wochenende am Schneeberg, haben zusammen den Gipfel erklommen und uns wohl gefühlt, weils da oben nicht so heiß war. Möcht Euch davon ein paar Bilder zeigen. Leider hatten wir fast bis gar keine Fernsicht, weils einfach viel zu dunstig war. Beim Aufstieg zum Gipfelkreuz haben wir nix gesehen, erst als wir schon fast davor waren, haben wirs gesehen.
Geschafft, wir sind am Gipfelkreuz des Schneebergs!
Und ein schönes Stocki hab ich mir auch mit raufgenommen...*g*
uiui, da ist ja noch Schnee.... *freu*
mal ausgiebig darin herumtollen muß!
Ich hab den Schneeball gefangen....
und den fang ich auch noch, ich spring ja eh schon so hoch....
Da muß ein ganz besonderer Duft gewesen sein, denn die Stelle wurde intensiv beschnüffelt und dann mußte man sich drinnen ausgiebig wuzeln.