Ausflug auf den Schneeberg!

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hi!

Wir waren übers Wochenende am Schneeberg, haben zusammen den Gipfel erklommen und uns wohl gefühlt, weils da oben nicht so heiß war. Möcht Euch davon ein paar Bilder zeigen. Leider hatten wir fast bis gar keine Fernsicht, weils einfach viel zu dunstig war. Beim Aufstieg zum Gipfelkreuz haben wir nix gesehen, erst als wir schon fast davor waren, haben wirs gesehen.

IMG_7262kl.jpg

Geschafft, wir sind am Gipfelkreuz des Schneebergs!
IMG_7289kl.jpg

Und ein schönes Stocki hab ich mir auch mit raufgenommen...*g*
IMG_7315kl.jpg

uiui, da ist ja noch Schnee.... *freu*
IMG_7319kl.jpg

mal ausgiebig darin herumtollen muß!
IMG_7320kl.jpg

IMG_7325kl.jpg

IMG_7329kl.jpg

Ich hab den Schneeball gefangen....
IMG_7336kl.jpg

und den fang ich auch noch, ich spring ja eh schon so hoch....
IMG_7341kl.jpg

Da muß ein ganz besonderer Duft gewesen sein, denn die Stelle wurde intensiv beschnüffelt und dann mußte man sich drinnen ausgiebig wuzeln.
IMG_7373kl.jpg

super fotos - und welch angenehmer kontrast zu den "hier herunten" fast tropischen temperaturen!

Naja, so berauschend sind die Fotos nicht, die Lichtverhältnisse waren alles andere als gut, war eigentlich nur grau in grau beim Gang zum Gipfelkreuz.

Freut mich, wenn sie Euch trotzdem gefallen.

Heut hab ich mir schon gedacht, ich fahr wieder auf den Schneeberg, weils da so angenehm oben war.... ;)

Zum Wandern ists da oben wirklich schön und was ich da alles an Blüten gesehen hab, direkt neben den noch vorhandenen Schneefeldern war einfach schön.

Für die Lichtverhältnisse, sind dir die Fotos super gelungen.

Sag mal, die Gina ist ja klein :) Ich dachte immer sie sei groß.. So wie ein Golden.

Irish schrieb:
Für die Lichtverhältnisse, sind dir die Fotos super gelungen.

Sag mal, die Gina ist ja klein :) Ich dachte immer sie sei groß.. So wie ein Golden.

Danke.... *rotwerd*

Jaja, die Gina ist net groß, das macht der optische Eindruck bei den Fotos. Ich werd immer wieder drauf angesprochen.... sie hat nur 40 cm Schulterhöhe und knappe 9 kg... mein Zwergerl ;)

auf dem foto grinst sie richtig, da sieht man das es ihr gefallen hat :D
IMG_7315kl.jpg

Helga schrieb:
Danke.... *rotwerd*

Jaja, die Gina ist net groß, das macht der optische Eindruck bei den Fotos. Ich werd immer wieder drauf angesprochen.... sie hat nur 40 cm Schulterhöhe und knappe 9 kg... mein Zwergerl ;)

Bitte bitte :)

Kenn ich von Bernie. Viele hier haben gedacht er sei viel größer. Dabei ist er sogar um 3cm kleiner als deine Gina. :)
"Der Bernie is ja total klein." Der sieht auf den Fotos so groß aus" *gg*

@Emy:
Ja genau.... sie war auch so stolz, denn das Steckerl hats knapp unterm Gipfel gefunden und raufgeschleppt dann bis zur Fischerhütte.... :)

@Irish:
Ups, das hätt ich nicht gedacht, daß Bernie in der Größe von Gina ist. Bei dem dachte ich auch, daß er größer ist. Gesehn hab ich ihn ja auch noch nicht... :)

Bin grade noch am Bearbeiten der ganzen Blumenbilder..... *schwitz*
Sind ein paar gute dabei, werde ich dann noch eine kleine Auswahl posten.

Oben