"Aus gegebenen Anlass....

Kritischer

Gesperrt
Junior Knochen
Möchte ich den von mir am 2. Dezember 2010 verfassten Beitrag hier wiederholen.
Nun ich habe soeben mit dem Hr. Dr. ScHwaiger , der zuständiger ATA für Welpen in Not ist gesprochen. Er hat den Verein erst kürzlich wieder, mit Kollegen überprüft. Es wurden keinerlei Probleme festgestellt. Es gibt JETZT auch einen Wurf Welpen, damals waren keine da. Ich habe mir erlaubt auf meine Nachrichten hinzuweisen aus denen das wurfdatum laut der News von WIN ersichtlich ist, sowie auf das übermittelte Foto. Eh, das istjetzt nicht so,damals waren keine Welpen da.
Bevor eine Bewilligung erteilt wird erfolgt nochmals eine Kontrolle, ( des bestehenden Tierheims).
Nun bleibt mir nur alles Gute zu wünschen übrig. Werde auch Besucher vorbeischicken.
Anton

Möchte ich den von mir am 2. Dezember 2010 verfassten Beitrag hier wiederholen.
Nun ich habe soeben mit dem Hr. Dr. ScHwaiger , der zuständiger ATA für Welpen in Not ist gesprochen. Er hat den Verein erst kürzlich wieder, mit Kollegen überprüft. Es wurden keinerlei Probleme festgestellt. Es gibt JETZT auch einen Wurf Welpen, damals waren keine da. Ich habe mir erlaubt auf meine Nachrichten hinzuweisen aus denen das wurfdatum laut der News von WIN ersichtlich ist, sowie auf das übermittelte Foto. Eh, das istjetzt nicht so,damals waren keine Welpen da.
Bevor eine Bewilligung erteilt wird erfolgt nochmals eine Kontrolle, ( des bestehenden Tierheims).
Nun bleibt mir nur alles Gute zu wünschen übrig. Werde auch Besucher vorbeischicken.
Anton

was heißt den kürzlich ?
Die Zeitspanne muss doch länger gewesen sein, sonst hätte es dort nicht so aussehen können, von ein paar Tagen wird dieses Elend nicht :(

Einfach nur lasche Kontrollen ?

Ich habe Im Zeitraum Ende Oktober bis 2. Dezember den zuständigen Amtstierarzt 2 x angerufen und zwei Mails gesendet Einen Link auf die Fotos von den nicht vorhanden Welpen im Forum, einen link auf die Homepage von WIN wo das freudige Ereignis in den News bejubelt wurde.
Noch Fragen zu "Kontrollen" ?
Ich habe leider keine Antworten mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oben