AUS DEM FENSTER GEWORFEN / schlechte Haltung

tierheim

Profi Knochen
:eek:
2882-Nielsklein.jpg

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Niels
Spitzmischling
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der kleinwüchsige Rüde hat es bieher nicht gut gehabt. Erst lebte er bei einer Familie in Lerchenfeld (Krems), wo er angeblich geschlagen, an den Haaren gezogen und aogar aus dem Fenster geworfen wurde. Danach übersiedelte er zu einer Bekannten, die ihn nach drei Wochen ins Tierheim brachte. Er soll nach ihr und den Katzen geschnappt haben. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir sind froh, dass der kleine Niels bei uns jetzt endlich eine Chance auf einen Neubeginn hat. Er freut sich bei uns wohl zum ersten Mal seines Lebens. Niels wurde 2002 geboren, verträgt sich mit anderen Hunden und bleibt nicht gerne allein. Seine neuen Menschen sollten behutsam und sanft mit ihm umgehen, damit er endlich wieder Vertrauen fassen kann. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sakura
Schäfermischling

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Besitzer der zartwüchsigen Hündin setzte senem Leben ein Ende, seine Frau befindet sich derzeit in psychiatrischer Behandlung. Sakura ist im Tierheim sehr durcheinander und nervös. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für Sakura, die in erster Linie Ruhe braucht, um wieder ihren Mittelpunkt zu finden suchen wir besondere Menschen. Hundefreunde, die einerseits ihren Drang nach Bewegung und Beschäftigung befriedigen können und ihr andererseits jene Ruhe und Geborgenheit vermitteln, die sie braucht. Sakura ist verträglich mit anderen Hunden und sehr freundlich zu allen Menschen. Auch Kinder mag sie. Sakura wurde 2008 geboren. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Helsing
Labradormischling
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der schwarze Labradormischling wurde in Frauenhofen (Bezirk Horn) abgemagert aufgegriffen. Unsere Tierrettung holte in zu uns ins Tierheim. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der große Rüde ist freundlich zu Menschen, doch anfangs schüchtern. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bezüglich Rüden haben wir noch keine Erfahrungswerte. Helsing wurde vermutlich 2006 geboren. [/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Heidi, Vicky, Gismo und Vivi
Huskies
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sechsundzwanzig Huskies hielt eine Frau unter unfassbaren Bedingungen in Lackenhof (NÖ). Als der Amtstierarzt endlich eine Beschlagnahme anordnete, war das zuständige Tierheim natürlich nicht imstande, alle Tiere unterzubringen. So haben auch wir mitgeholfen und vier der armen Vierbeiner bei uns aufgenommen. Es wird sich in den kommenden Tagen entscheiden, ob und wann die Vierbeiner zur Vermittlung stehen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die schüchterne Heidi ist rotbraun-weiß und noch sehr schüchtern. Sie wurde 2004 geboren. Der hübsche Rüde Vicky ist ebenfalls rotbraun-weiß, sehr freundlich und wurde 2008 geboren. Rüde Gismo ist der älteste. Er ist grau-braun-weiß und wurde 1999 geboren, ist sehr freundlich und zugänglich. Seine Gefährtin Vivi leidet unter einer Sehbehinderung, die sie natürlich verunsichert. Vivi zeigt sich sonst sehr freundlich. Sie hat grau-braun-weißes Fell und wurde 2004 geboren. [/FONT]

fotos unter
http://www.tierheim-krems.at
[/FONT]
 
Helsing
Labradormischling

Der schwarze Labradormischling wurde in Frauenhofen (Bezirk Horn) abgemagert aufgegriffen. Unsere Tierrettung holte in zu uns ins Tierheim.

Der große Rüde ist freundlich zu Menschen, doch anfangs schüchtern. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bezüglich Rüden haben wir noch keine Erfahrungswerte. Helsing wurde vermutlich 2006 geboren.
 
irgendwie kommt mir helsing bekannt vor.....
weisst du, wann er aufgegriffen wurde?

lg simona
 
so vor 14 Tagen ? Ich müßte nachfragen ..... wäre ja toll, wenn du den "Besitzer" kennen würdest ......
 
ich schicke das foto mal weiter.... wenn ihn die person erkennt, dann kann ich euch mehr sagen..... ich nehme an, er hatte kein halsband?
kastriert?
 
Hab gestern den Niels besucht, hab ihn zum ersten Mal gesehen bzw. er mich, er war erst mal, hat ein wenig gezittert, ich bin dann rein, hab mich langsam zu ihm gesetzt und er ist in meinen Schoß, hat mir Bussi gegeben und sich streicheln lassen, das ist ein gaaaaaanz Süßer ! Ist schon ne tolle Ausrede, ein Tier ins Tierheim abzuschieben mit der Begründung: der beißt !
Ich wünsche NIELS ein baldiges wunderschönes Zuhause, er hat es sich wirklich verdient . Der ist NUR LIEB !
 
man wenn ich den kleinen hektor nicht hätte dann würde ich mir den spitzmischling sofort nehmen,...
=((( der is so sweet und ist trozdem so gequält worden
 
Oben