Aus 3 - mach 5 - Wir haben neue Mitbewohner! :)

babs1989

Super Knochen
Hallo!

Juhu! Sonntag sind eine Katze und ein Kater bei uns eingezogen! :)
Sie sind etwa 1 Jahr alt - vermutlich sogar jünger.
Wurden auf einem Parkplatz ausgesetzt, und wurden dann ins Tierschutzhaus gebracht.

Momentan sind sie drauf und dran sich in der Wohnung auszutoben. Werd heute dann ein Katzennetz für den Balkon kaufen. Ein großer Kratzbaum mit Deckenspanner is schon unterwegs aus Deutschland, denn der Kleine is natürlich nix für so junge Katzen (noch dazu Wohnungskatzen).
Beide sind ausserdem sehr verschmust und kennen Hunde anscheinend schon. Und bis auf solche üblichen Streiche, "Ich darf auf den Esstisch, auch wenn Frauli meckert" etc., sind sie sehr brav.

Ihren Namen hab ich ausgesucht und seinen Namen mein Freund und dessen bester Freund. *g*
Cindy und Rolf - das is dabei rausgekommen. ;)

Fotos:

http://i2.photobucket.com/albums/y3/babs1989/Rolf01.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y3/babs1989/Cindy01.jpg


So, musste es einfach posten, weil ich mich total freu. :)


Liebe Grüße
 
doch doch des glaub ich gern ^^
gerade bei wohnungskatzen^^
unserer wird heuer 11 und wurde letztes jahr kastriert, durfte aber sein ganzen leben lang nie bei uns ins haus (papa hat was dagegen), ist am land jetzt aber auch nicht wirklich das problem, im winter lass ich ihn ab und zu rein wenn papa nicht da ist und wenns wirklich verdammt kalt is... da muss ich sagen, das er wirklich sehr gemütlich ist, der will den ganzen tag nur gestreichelt werden, verspielt ist der seit seiner jugendphase nicht mehr... also überhaupt nicht übergedreht ^^ liegt den ganzen tag nur faul rum und hat in seinen besten jahren wahrscheinlich auch viel mit andern katern gekämpft wenn man seinen zerflederten ohren ansieht ^^

wünsch dir jedenfalls auch viel spaß mit deinen 2 rackern =)

lg
 
Total süß die zwei!! Jetzt haben sie es gut. Finde ich prima, das Du sie gleich zusammen aufgenommen hast. Ich wünsche Euch eine spannende Zeit und jede Menge Spaß. Sie werden schneller ruhig als einem lieb ist. Unsre Laura ist heute schon 7 Jahre geworden - wahnsinn!!

Weiterhin alles gute! :daisy:
 
Oben