Auraseher

April

Profi Knochen
Hat jemand Erfahrung mit "Aurasehern"??? Kann er jemanden empfehlen, der schon einen besseren Ruf als den des Scharlatans hat??? :confused:

Leider nein. Wenn ich ausgeruht bin (schon lange nicht mehr) hab ich auch tw. Aura gesehen/wahrgenommen. Aber nur ganz schwach. Hätt ich weiter verfolgen sollen.

Wofür/warum brauchst so jemanden?

Weil es mich interessiert, ich aber nicht einfach irgendjemanden nehmen will, der behauptet, etwas darüber zu wissen bzw. es zu können.
Und mein Kollege hat ein baby von dem behauptet wird, es sei ein Kristallkind und auch er will sich da schlau machen

Er weiterhin ein ganz normales Familienleben führen...und wenn es so ist, dann wird er es schon merken. Aber ja nicht irgendwie jetzt darauf herumreiten und glauben es sei etwas besonderes....Wir alle sind Besonders und einzigartig. Diese Kinder sind auf der Welt um Frieden zuverbreiten

OK , schick ich dir, danke :)

Ja, das haben wir auch schon gelesen, und dass sie die Nachkommen der Indigokinder sind, jedoch die Welt auf eine sanftere Art als diese ändern können.
Grundlage ist, dass dieses Kind sehr, sehr eigen ist, und massivste Schlafprobleme hat. Deshalb waren die Elten eben auch schon bei 2 Cranio-Sacral-Therapeutinnen, von denen eine die Kristall-Theorie aufgestellt hat. Nun würde mein Kollege auch gerne mehr darüber erfahren- vor allem wie er seinem Kind helfen kann

Oben