• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

August und September jeweils Montag

Crazy

Anfänger Knochen
Hi Leute!

Ich suche ab August jeweils einen Sitter für Montag ungefähr von 15:00-20:00, weil ich da arbeiten gehen muss. Also wenn sich Leute finden, die es mit meinem kleinen schwarzen Monster aufnehmen würden, wär das ganz super!

Frodo wird natürlich gebracht und auch wieder abgeholt! :)

Bis dann,

Sandra und Frodo

September ist bei mir kein Problem da kann ich ihn gerne nehmen!
Im August muss ich leider arbeiten!!!
Lg

Ja schade Nando, ich glaube Frodo wär bei dir in guten Händen!

Danke auch an Hik und yessy, ich komme gerne auf das Angebot zurück. Der erste Montag wäre in drei Wochen, also nicht nächsten oder übernächsten Montag.
Am besten wir schreiben noch PNs oder so.

halli hallo schnuffelchen!
ich weiß zwar nicht ob du mir deinen frodo anvertraun würdest aber im august könnt ich montags immer auf ihn aufpassen! wir könnten davor ja noch zusammen spazieren gehen damit sich mein zorro und dein frodo noch bissl "kennen lernen" :)
ich weiß ja nicht ob du mir das jetzt zutraust, aber ich denk schon dass ich mit deinem wildfang zurecht kommen würd! :)

wie gesagt ich würds wirklich gern machen!
liebe grüße
christina

vor allem wärs auch praktisch weil wir jetzt so nah bei einander wohnen! ich wohn gegenüber von diesen "neueren" bauten, ... dem kindergarten! genau zwischen endstation stammersdorf und van swietenkaserne (hoffentlich richtig geschrieben *g*)

Hm, wir können es gerne probieren, wenn du magst, aber ich sag's ehrlich, du wist viele Nerven brauchen und deine Eltern auch *g*

Schnuffelchen schrieb:
Hm, wir können es gerne probieren, wenn du magst, aber ich sag's ehrlich, du wist viele Nerven brauchen und deine Eltern auch *g*

kann ich mir vorstellen, ich hab ihn ja schon in voller action gsehen :)
aber wie gesagt wenn du nicht denkst dass ich das schaff dann kannst es ruhig sagen! ich mein wir sind einiges gewöhnt weil wir früher mal einen belgischen langhaarschäfer ghabt haben der sozusagen ein problem hund war!!
und es wär ja nur montag nachmittag wenn ich da einen ordentlichen spazier gang mit ihnen mach (hab noch jemandem mit dem ich immer spazieren gehen --> ist 24 und hat ein labrador weibchen)

da ist noch ein bild von meinem basti:

Ab morgen früh ist er Artus wieder auf dem nachhause weg und ich Hundefrei!
Wenn du da jemanden brauchst kannst ihn bringen!
Ab 2 arbeite ich Mo-Do bis 17 Uhr danach auch immer gern und WE oder so natürlich immer gern!

Lg

halli hallo,
so jetzt ist der frodo seit ca. einer stunde da und mein haus hat seit langem nicht mehr so ausgschaut :) als erstes hat mir mein zorro (keine ahnung warum :) ) seit monaten das erste mal wieder ins haus gemacht daraufhin hat der frodo natürlich auch nochmal drüber machen müssen und während ich das weggeräumt hab hat einer von den beiden noch auf meinen ventilator markiert :)

ansonsten spielen/raufen die beiden wie die verrückten durch unser haus und bis jetzt ist eine blumenvase und ein teller zerrbrochen und beide kauen begeistert an meinem teppich :) und trotzdem ist es voll witzig mit den beiden!

naja jetzt werd ich mich dann auf den weg in die HZ beim angelibad, da können sie sich dann ohne probleme austoben

reschi schrieb:
halli hallo,
so jetzt ist der frodo seit ca. einer stunde da und mein haus hat seit langem nicht mehr so ausgschaut :) als erstes hat mir mein zorro (keine ahnung warum :) ) seit monaten das erste mal wieder ins haus gemacht daraufhin hat der frodo natürlich auch nochmal drüber machen müssen und während ich das weggeräumt hab hat einer von den beiden noch auf meinen ventilator markiert :)

ansonsten spielen/raufen die beiden wie die verrückten durch unser haus und bis jetzt ist eine blumenvase und ein teller zerrbrochen und beide kauen begeistert an meinem teppich :) und trotzdem ist es voll witzig mit den beiden!

naja jetzt werd ich mich dann auf den weg in die HZ beim angelibad, da können sie sich dann ohne probleme austoben

*lol* *gg* Na dann noch vie Spass ;)
Mach ein paar Fotos!!

LG

fotos sind gemacht und werden morgen reingestellt :D

ansonsten muss ich sagen war der liebe frodo wirklich ein vorbildlicher hund! im gegensatz zu meinem der ihn immer angsprungen ist echt total brav!

Hehe, als Gegenzug pass ich heute auf den Zorro auf. Das wird ein Spass werden! Als erstes werd ich mit den beiden aufs Feld gehen, sonst zerstören sie bei mir auch alles ;)

Oben