augenkneiffende Amber

oh ja.. das kenn ich leider.. meine Katze macht auch immer die augen zu bzw ganz klein oder sie dreht sich weg.. :o

alv3kxnm40hk2v2zq.jpg

alv3lsp8run82nso6.jpg

lg
Melanie

p.s. hoff die fotos stören dich nicht? kann sie auch wieder raus geben.. :o

he, ein Beschwichtigungssignal von einer Katze :) Zunge raus strecken...und wegdrehen......sie sprechen doch die gleiche Sprache, Katz und Hund:D

nein gnaz im gegenteil, freut mich das auch andre so Tiere haben die net fotogen sand..*gg*
würde mich freun, wenn noch wer bilder reinstellt..*gg*

Mhm sie mögen das blitzen nicht:o
Das trifft es genau.
Ich mache auch die Augen zu wenn ich direkt geblitzt werde.
Verstehe einfach nicht, warum viele Tierbesitzer ihren Tieren direkt in die Augen blitzen müssen.
Ist nicht böse gemeint. Nur es ist uns Menschen auch nicht angenehm direkt in einen Blitz zu sehen. Warum tut ihr es euren Tieren an?
Muss sagen, deine Amber hat richtig reagiert. Es schaut süss aus wie sie blinzelt keine Frage. :) Aber den Grund fürs blinzeln, finde ich gar nicht süss. Das gilt genauso für die bildhübsche Katze.

naja normalerweise ist eh net der blitz (bei der cam gibt es 3 varianten..is so ne billige cam) eh net eingeschalten, und sie tat mri auch leid,..*gg* nur denk ich mir warum sollt ich das bild net einstellen da,..*gg*..sehe es genauso wie du..!!

naja normalerweise ist eh net der blitz (bei der cam gibt es 3 varianten..is so ne billige cam) eh net eingeschalten, und sie tat mri auch leid,..*gg* nur denk ich mir warum sollt ich das bild net einstellen da,..*gg*..sehe es genauso wie du..!!

Wenn Du keine so billige Cam hast dann kauf Dir einen externen Blitz den Du verstellen kannst, dann stört es Deine Tiere auch nicht mehr:o

Ich hab mir deswegen einen Blitz gekauft damit ich meinen Fellnasen keinen Schaden zufüge:D

stimmt.. hab den Blitz eigentlich immer ausgeschaltet.. nur in dem Raum ist es immer ziemlich dunkel.. und ohne Blitz sieht man die Katze dann nicht *gg* aber sie wird ja eh nur so selten fotographiert..

drausen im Garten zB sieht man das sie die Augen offen hat
alvsoaejz9brztip2.jpg

lg
Melanie

Bitte, man fotografiert Hunde nicht von oben herab, sondern begibt sich auf die gleiche Höhe.

Die Fotos werden dadurch viel besser.

Oben