Augenarzt gesucht

Hätte jemand vielleicht auch eine Empfehlung für die westlichen Bezirke Wiens?

Vielleicht einen, wo man bald einen Termin bekommt und nicht länger als eine Stunde warten muss? Das Optimum wære, wenn Arzt u n d Sprechstundenhilfe freundlich wären. Viele Wùnsche, ich weiß, aber vielleicht gibt es so einen Kassenarzt?

Danke im Voraus für eure Empfehlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand vielleicht auch eine Empfehlung für die westlichen Bezirke Wiens?

Vielleicht einen, wo man bald einen Termin bekommt man und nicht länger als eine Stunde warten muss? Das Optimum wære, wenn Arzt u n d Sprechstundenhilfe freundlich wären. Viele Wùnsche, ich weiß, aber vielleicht gibt es so einen Kassenarzt?

Danke im Voraus für eure Empfehlungen!

http://www.augen-wienwest.com/

die sind gut, Termin vergeben sie glaub ich auch schnell (war schon länger nicht mehr dort). Der Optiker war sehr freundlich, ansonsten kann ich mich nicht mehr erinnern. Zumindest ist mir kein unfreundliches Gespräch im Gedächtnis geblieben ;)

Eher größer und unpersönlich. Ist vielleicht nicht für jede Person und nicht für jedes Problem geeignet, aber wenn es um Routineuntersuchungen und Sehhilfen geht, kann ich sie empfehlen.
 
Danke dir für die prompte Antwort. Ja da war ich früher immer und auf mich trifft leider das "zu groß und unpersönlich"zu. Weiters waren da immer irre lange Wartezeiten. Für Brillenkontrolle bin ich immer hingegangen. Ich bräuchte jetzt aber vorrangig einen Arzt für die Netzhautuntersuchung, zu dem ich Vertrauen aufbauen kann, da ich diese Untersuchung durch meine Diabetes regelmäßig machen muss.
 
Hi ! Ich kann Dr.Pfleger, im Ekazent Hietzing, sehr empfehlen. Termine werden korrekt eingehalten, keine (!) Wartezeiten. Und WGKK hat er auch !
LG Renate
 
Oben