Aufwiedersehen mein Bub

warriorsoul

Super Knochen


CLIPPER
(21.03.2002 – 10.07.2016)
Wir vermissen dich!

Es war ein kalter Jännertag im Jahr 2006 und ich machte mich auf dich zu treffen. An einem Gartentor in einem kleinen tschechischen Dorf hast du mich angesehen und mir im ersten Augenblick dein Herz geschenkt. Du hast mich mit deinem einzigartigen Lächeln angesehen und gesagt: Da bist du endlich, komm fahren wir. Das hab ich auch gemacht.

Trotz aller Probleme, die ich nicht bedacht habe, haben wir es geschafft – aber nur weil du mir den Weg gezeigt hast, mit deiner Genügsamkeit, deiner Geduld, deinem grenzenlosen Vertrauen in mich und deiner bedingungslose Liebe, die du mir entgegengebracht hast … von der ersten Minute an.

Du kamst als junger, vor Kraft strotzender und athletischer Rüde … doch so still und leise vergingen die Jahre und irgendwann merkte auch ich, dass du nun ein Opi bist. Trotz einiger Alterszipperlein hast du nie geklagt, du hast immer alles duldsam ertragen … nur dein verschmitztes Lächeln habe ich irgendwann vermisst. Dein Körper wurde schwächer und das Leben sehr mühsam für dich. Bis dich deine Füße eines Tages nicht mehr tragen konnten … Ich musste eine Entscheidung treffen.

In der Nacht vom Sonntag, den 10.07.2016, bist du zu Hause eingeschlafen … ganz friedlich, ohne dich gegen den Tod zu wehren. Du hast die ganze Nacht noch so bei uns gelegen und am Morgen war es noch immer ein friedliches Bild. Ich hoffe ich habe richtig entschieden, wenn nicht verzeih mir bitte.

Du wirst nicht nur für immer in unseren Herzen weiterleben, deine Asche wird in unserem Garten begraben.
So long mein Bub!
 
Das hast Du wunderbar berührend geschrieben!
Ich wünsche dir eine gute Reise, Clipper!
Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
LG Ingrid
 
Ich schliesse mich den o.a. Beiträgen an - sehr, sehr persönlich und berührend geschrieben.

Ich wünsche Dir viel Kraft - Clipper wird immer in Deinem Herzen sein.

Amanda
 
Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern!:sweatdrop:
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Clipper, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
 
Liebe Martina! Da ich nur mehr sehr selten im Forum bin, habe ich es erst jetzt gelesen....

Es ist immer zu früh, und der Schmerz dauert lange, aber irgendwann kannst du unter Tränen lächeln. Die Zeit, die wir mit ihnen verbringen dürfen ist immer ein Geschenk des Himmel.

Sei umarmt.
 
Ein trauriger Jahrestag .... und ich vermiss ihn immer noch so!
Ich wünschte er wäre zumindest kurz zu Besuch hier, damit ich ihn wieder drücken kann, mein Gesicht in sein Fell drücken kann und er mich wieder mit seinem einzigartigen Lächeln ansieht!
 
Oben