Aufruf zur Weiterleitung!!!

Ich hab mir fast gedacht, dass die das finanziell nicht schaffen. Immerhin verlangen sie nichts für die Hunde, diese bekommen aber ein Gesundheitszeugnis und der Transport kostet mit Sicherheit auch nicht wenig!!

Hab die HP-Adresse bereits weitergeleitet, ich kann euch alle nur bitten, dasselbe zu tun bzw. wenn es euch möglich ist, zu spenden. Ich habe ja selbst einen Hund von dort nach Österreich geholt (Blanca: mit Flugpate nach München - von dort hab ich sie mit dem Zug abgeholt) und weis, dass diese Menschen alles für die Tiere tun, was in ihrer Macht steht!!

Sie haben es mehr als verdient, dass ihnen geholfen wird!!

kontonummer?

hi, mir tun die wauzis auch total leid und hoffe das sich schnell jemand für sie findet. hab mir vorgenommen am monatsanfang auch was zu spenden.. wird sicher nicht viel sein, aber immerhin.
nur wie ist das jetzt dort mit den angeführten kontonummern, ist es egal auf welche man spendet oder sind das einfach nur die österr./span. konten??

LG, Natascha

@canisgirl
in Klammer steht was von IBAN..... und BIC......, das schreibst Du genauso ab, dann kostet Dich die Überweisung nichts zusätzlich.,

Es werden auch noch Fix-bzw. Pflegeplätze gesucht!!! Die Hunde die nicht genommen werden können müssen sonst in die Perreras, d.h.: Todesurteil für die Hunde!!!

danke für die info easy!

wies ausschaut sind eh schon die meisten "adoptiert", was natürlich gute nachrichten sind! :)

ach ja... ich weiß jetzt nicht wie blöd die frage ist, aber ich bin jetzt einfach nicht draufgekommen,... was heißt eigentlich das "AsoKa" auf manchen bildern??

lg, Natascha

@Canisgirl

Tja, dass weiss ich leider auch nicht. Habe gespendet und den Aufruf hier reingestellt. Telefoniert hab ich nicht. Trotzdem Dank für die Weiterleitung und Unterstützung.

@ easy

na macht ja nix, wollts nur so wissen...

war jetzt grad eben wieder auf der hp und wies ausschaut sind jetzt alle adoptiert bis auf 4 "AsoKa"- Hunde (hoffe das heißt nichts schlechtes) und Leon, der "zur zeit nicht vermittelbar" ist, steht aber leider nicht wieso... ich hoffe der arme kerl findet auch noch wen!

Lg, Natascha :)

Tja, ich hoffe auch, dass es klappt. Ist ja jetzt schon eine Meisterleistung, dass sooo viele Hunde bereits "adoptiert"sind. Ich hoffe die Restlichen schaffen es auch noch rechtzeitig!!

Oben